Tempi sinkt langsam :-( Mein Zyklusblatt

Hallo...
seit gestern sinkt meine Tempi langsam, das war's wohl wieder.

Selbst wenn man den Zeitraum mit Ovus etc eingrenzt und dann passend GV hat und es klappt nicht, ist das echt traurig :-( ( ja ich weiß, dass es gerade mal bei 25% liegt ss zu werden! ).

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1075126/827191

1
Thumbnail

Noch ist ja nichts verloren!!! Ich puste mal ganz doll!!!

Meine ist heute extrem gestiegen!!!

3

Danke für's pusten! :-)

Ja, deine Tempi sieht gut aus, drück dir auch die Daumen! :-)

2

Noch sagt das gar nichts... die Tempi ist noch über der CL und kann auch noch wieder steigen. Ein Auf und Ab ist nichts ungewöhnliches. Ich drück dir die Daumen!#winke

4

Das mit dem positiv Denken ist so eine Sache! ;-) Für andere bin ich auch immer positiv nur bei mir nicht *lach

Dankeschön für's Daumen drücken!

5

Ja das kenne ich! Hier mal meine Kurve als es bei mir geklappt hat... die ist zwischendurch auch immer mal runter gegangen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1086234/824694?1445952513

weiteren Kommentar laden