Seehr extreme leichte periode!verhindert es den Kinderwunsch??

Hallo Mädels jetzt hat leider auch unser 4. Versuch mit der Predalon & progestan nicht geklappt ...
Mit ist aber aufgefallen das meine Periode seeehr extrem wenig ist 1-2 Tage schmierblutung ( meine Blutungen sind zwar nicht so stark aber immerhin 2-3 Tage lang und früher waren sie extrem stärker )

Kann das von predalon oder progestan kommen ?? US mäßig ist alles in Ordnung und Hormone auch !!

Hat jemand Ahnung Danke lg

1

Meine Periode war auch extrem schwach als ich die Pille abgesetzt hab.
Ich dachte auch, bei so wenig schleimhaut kann sich nix einnisten.

Bei mir lag es dann auch an nicht optimalen schilddrüsenwerten. Bin dann aber auch mit leichter Periode nach 8 Monaten schwanger geworden.
Wenn alle Werte stimmen, kann sich da schon was fest beissen ;-)

2

Hallo liebes Danke für deine rasche Antwort ich habe auch Schilddrüsen Unterfunktion die ist jetzt aber eingestellt ... Ich bin 31 und als ich jünger war waren meine Blutungen 4-5 Tage stark mit viel Blut Verlust ( sorry für die Details ) zu der Zeit hatte ich seelischen Stress und plötzlich wurde sie Periode schwächer ( hatte zu der Zeit auch keine Pille genommen ) wurde auch 2x schwanger Lieder beides FG ;-(

Es klappt aber nicht mehr in der Kiwu Klinik ist US alles in Ordnung auch die Gebärmutter Baut sich gut auf sagten die Ärzte aber was kann es dann noch sein wohin ist das ganze Blut ? Tut mir leid für den langen Text y

3

Mach dir keine Sorgen!Stress ist kontraproduktiv und mein Frauenarzt meinte, die Stärke der Blutungen ist nicht wichtig.

Ich würde auch erst schwanger, als ich quasi aufgegeben hatte und einen Amerika-Trip plante ;-)
Die Psyche hat hier einen großen Einfluss!

weitere Kommentare laden