Clearblue Ovutest rosa immer negativ

Hallo Zusammen
Im August hatte ich leider eine FG in der 8 SSW und ich musste meine Zwillinge gehen lassen. Wir haben jetzt zwei Zyklen gewartet und jetzt sind wir wieder am üben. Damals haben wir auch den rosanen Clearblue benutzt und ich hatte direkt zu Beginn einen Smiliy. Prompt bin ich dann schwanger geworden. Seit diesem Zyklus benutzen wir auch wieder den Clearblue. Ich bin mittlerweile bei ZT 17 und ich teste seit ZT 6. Ich teste immer mit Morgenurin und habe immer nur einen Kreis angezeigt bekommen. Letzten Freitag habe ich Ziehen im Unterleib gehabt. Das Ziehen hielt bis Montag morgen an. Meine nächste Periode müsste ich am 08.11 bekommen von daher passt das Ziehen im Unterleib zum Eisprung. Warum

1

Sorry da waren meine Finger zu schnell. Meine Frage ist nun, warum der Ovutest immer negativ ist. Hatte das schon mal jemand?

Viele Grüße

2

Hallo

1. mal tut es mir Leid mit deinen #Stern #Stern

ich hatte auch bis heute immer nur einen Kreis hab ZT 12 angefangen zu testen und heute bin ich bei ZT 20 gelandet und erst heute hatte ich ein stehendes Smiley.. deswegen mach einfach weiter...

Wünsche dir viel Glück!#klee

3

Wann ist denn dein NMT?
Du kannst davon ausgehen dass du bis 15 Tage vorher den Ovu testen kannst. Bis dahin sollte ein smiley dabei gewesen sein.
ZT 6 war sehr früh um anzufangen. Ich beginn ZT 15

4

Am 08.11.15 ist NMT... Demnach hätte der Smily schon da gewesen sein müssen. Hatte am We ja auch Unterleibschmerzen. Das deutet ja auf den Eisprung hin. Bin ziemlich ratlos

5

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch diesen Ovu benutzt und bin prompt schwanger geworden, endete leider in der 10. Woche mit einer MA.

Jetzt sind wir wieder am "üben" und hatte mich letzten Montag auch zu Tode getestet von Zyklustag 9 bis 19 und hatte keinen smiley. diesen Montag fing es genau so an, hatte schon Angst Garkeinen ES zu haben. Am Zyklustag 17 hab ich einen Test mit Mu gemacht, der war negativ. Warum auch immer, hab ich einen weiteren Test um 14 Uhr gemacht ( mit 4Stunden vorher nicht zum WC) und prompt hatte ich einen Smily. Abends war der Smily auch schon wieder weg... was ich damit sagen will, ich glaube manchmal verpasst man den Smily auch einfach. Wenn du sicher gehen willst, mach es mit Tempi messen, so werd ich es nächsten Montag auch machen, ich spar mir das Geld ;-)

6

Mit Montag meine ich natürlich Monat#rofl

7

Hey! Mir ging es diesen Monat so!
Hab schon aufgegeben, und heute so ein komisches Gefühl + MS,
und endlich, an Tag 23 der Smile!! Also kann sich doch durchaus mal alles verschieben,
also weitertesten :)
Jedoch finde ich die Tests mit dem Smilie auf Dauer zu teuer wenn einem für ein Monat nicht mal eine Packung reicht...

8

Ja aber am we hatte ich ja die Unterleibschmerzen. Laut urbia Kalender war am We mein Eisprung. Wenn mein Eisprung nocht kommt,was waren das dann für UNterleibsschmerzen?

9

Kann gut sein, dass man kurz vor dem ES Unterleibsschmerzen hat. So geht es mir zumindest