klapperstorchtee bio 75g

Thumbnail

Hallo zusammen,

Wer hatte diesen Tee? Inwiefern hat er geholfen? Wurdet ihr schwanger?
Die lange hält 75 g?

Über Informationen freu ich mich. :)

LG

1

Hallo ,
Also ich habe genau diesen Tee und nehme ihn jetzt erst ein Monat , bis jetzt hat sich leider nix getan aber wir hoffen weiter .
Und dir viel Glück ;-)

2

Wie lange kommst du mit einer Packung aus? Und wie oft trinkst du diesem Tee?

3

Hey also 1 Packung hat mir jetzt für 1 Monat gereicht ( hab aber immer Büschen mehr genommen wie empfohlen :-) ).
Ich trinke 2 große Tassen am Tag einmal morgens zum Frühstück und einmal zum Abendessen .

Man kann entweder 2 oder 3 Tassen davon trinken pro Tag aber meine war immer groß deswegen reichten mir 2 .
Aber ich hätte nicht gedacht das er so gut schmeckt ;-)

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

In welcher Zyklushälfte trinkt man den denn?

LG

7

Den Tee trinkt man durchgehend.

LG

19

Danke#winke

15

Also ich habe den Tee diesen Zyklus auch zum ersten Mal probiert. Jeden Abend eine Tasse bis 2 Tage nach Es. Denn mein Es kam statt zwischen dem 14 und 16 diesesmal schon am 11 Tag.
Danach, denke ich braucht man den nicht mehr trinken. Denn steht ja drauf es ist ein Tee für "vor der Schwangerschaft".
Mal schauen...bin jetzt ES+6.

16

Guten Morgen,
ich nehme andere Tees, aber wenn das loser Tee ist, dann halten 75g erst einmal eine Weile, denn du nimmst 1-2 Teelöffel pro Tasse und du solltest so 3-4 Tassen am Tag trinken.

Man soll keine Wunder erwarten. (2Tassen trinken und man wird schwanger), bis Tee wirklich wirken kann, gehört glaube und Geduld dazu ;-)

Alles Gute....

17

Hallo! Ich trinke ihn seit Juli und meine Zyklen sind mittlerweile normal. Ob es am Tee oder der Medi gegen zu hohes Prolaktin liegt, weiß ich nicht.
Es ist halt ein Kräutertee und schmeckt dementsprechend-ich mag ihn :-)

18

Ich hab den gerade neben mir stehen und finde ihn abartig #freu
bin aber auch kein teetrinker...
ich verzehre 3 tassen am tag seit 13.10. glaub ich, hat sich nichts geändert, außer dass ich diesen monat keinen spinnbaren ZV hatte... keine ahnung woran das liegen mag. NMT ist am 06.11.

20

Also ich bin positiv überrascht, ich trinke den Tee seit diesem Zyklus und merke total wie mein Zyklus sich verändert, man merkt es vor allem an der Temperatur.

Temperaturkurve im letzten Zyklus war ein ständiges auf und ab.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090177/825249

Die Kurve in diesem Zyklus ist hingegen bisher ein Traum
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1090177/828918

Ich hoffe natürlich dass es jetzt diesen Monat fruchtet - bin zwar erst ZT 8 aber bin begeistert :)