Folsäure

Hallo ihr lieben,

Ich hab mir jetzt von tetesept femi Baby besorgt.

Ist das gut?

Was nehmt ihr so?

1

Hä Guten Morgen,

ich nehme folsäure von Taxofit.

Liebe grüße

2

Guten morgen ich nehme Folie fort das hab ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch genommen!

3

Am besten ist laut meiner FA femibion

4

Da will ich erst noch hin wollte bis dahin schönmachen etwas nehmen.

Man weis ja nie wie schnell es klappt ;)

5

Ja da reicht auf jeden Fall ein günstiges Präparat ..hab vorher Folio genommen und als ich schwanger war femibion .das ist etwas teurer aber wohl viel besser lt meiner Ärztin :-)

weitere Kommentare laden
7

Habe die ganze Zeit Fembion genommen und nehme seit zwei Wochen femi Baby da ich nicht mehr bereit bin mehr Geld auszugeben für etwas wo weniger drin als in Femi Baby. ; -)

9

Das hört sich ja gut an.