Wie verlässlich ClearBlue digital?

Guten Morgen,
ich bin total neu hier und hab eine kurze Frage:
Habe am Freitag mit einem clearblue (schwanger /nicht schwanger) negativ getestet.
Müsste heute meinen NMT haben.
Kann ich mich auf das Ergebnis von Freitag verlassen? Ich müsste dort ES+11 oder so gewesen sein. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig, da ich lange die Pille genommen habe.
Generell steht da ja drauf, ab 4 Tage vor NMT, aber viele schreiben hier, dass dieser Test nicht sehr empfindlich ist.

Vielen Dank schonmal :-)

1

So eine ähnliche Frage wollte ich auch stellen. Hatte gestern NMT und heute morgen mit clear blue "nicht schwanger" getestet?

In der Packungsbeilage steht: wenn das Ergebnis "nicht schwanger" lautet, sie aber vermuten doch schwanger zu sein, testen Sie in 3-4 Tagen nochmal.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

2

Wenn du einen Clearblue vor NMT nehmen willst, dann den mit WochenBestimmung (25er). Der normale ist ein 50er,da würde ich warten,bis man paar Tage überfällig ist.

4

Man KANN bis zu 4Tage vorher testen... Allerdings steht auch bei das die Chance bei so frühem testen auch gegeben ist,dass das Ergebnis falsch negativ ausfällt. Das hcg muss ja erstmal steigen und bei es+11 kann das noch sehr weit unten sein(zum Beispiel wenn die Einnistung erst später stattgefunden hat)
Also der clearblue ist schon sehr verlässlich,aber den würde ich immer erst so ab frühstens einen Tag vor NMT einsetzen.

3

Soweit ich weiß ist es ein 50ger-Test. Das muss noch nichts heißen. Besser sind da die digitalen mit Wochenbestimmung (versteckter 10ner). Warte noch 1-2 Tage und teste nochmal ;-)

Ich drücke dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße
Naty

6

OK, dann weiß ich schonmal bescheid, oder auch nicht

Hätte ich mir also sparen können. Mal schauen, da heute NMT ist, werde ich dann vllt. morgen früh einen anderen Test machen. Der müsste dann ja auf jeden Fall verlässlich sein, bei1 Tag überfallig.

Vielen lieben Dank!!!!!

5

OK, dann weiß ich schonmal bescheid, oder auch nicht :-D
Hätte ich mir also sparen können.
Mal schauen, da heute NMT ist, werde ich dann vllt. morgen früh einen anderen Test machen. Der müsste dann ja auf jeden Fall verlässlich sein, bei1 Tag überfallig.

Vielen lieben Dank!!!!!