Prolamed Sensitiv Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben. Und zwar wollte Ich mal wissen, ob jemand von euch erfahrungen mit diesen Prolamed Schwangerschaftstests von Ebay hat? Danke für eure Antworten im Vorraus. Lg Sandra

1

Fragst aus einem bestimmten Grund? Mein FA meinte nehmen sie keinen aus der Drogerie, nur aus der Apotheke...

3

Ja, irgendwie schon. Ich hatte am 16.09. meine letzte richtige Periode. Mein Zyklus is immer 28 Tage. Am 14.10. hätte Ich meine Regel wieder bekommem müssen. Kam aber nichts. Am 15. und 16.10. hatte Ich dann leichte Blutungen. Und seitdfm nichts mehr.

2

Ich habe bisher mit allen Tests passend getestet. Ob OneSteps oder Presens oder CB ... aus der Apotheke hatte ich noch keinen einzigen.

4

Ich hab die prolamed auch und hab positiv getestet

5

Ab wann wenn Ich fragen darf?

6

ES10

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

Guten Morgen, also ich benutze immer Prolamed sensitive...bleiben immer ohne vl, seit vorgestern teste ich undeutlich.
Die sollen super spät anschlagen, aber wenn, sieht man die Linie auch.
Ich weiss nicht genau wo ich stehe im Zyklus, aber seit ca. Es+9 (laut kalender) teste ich jeden Tag ein wenig deutlicher.
Gestern bei etwa Es+10 in den ersten 5 min.kaum was zu sehen, nach einer halben Stunde dann so.
Guck mal, ob es eine VL ist kann ich nicht sagen, der Strich ist rosa und breit.
Drücke Dir die Daumen :)

Gib mal Bescheid, wenn du getestet hast.

PS. Der Test War mit 2.Pipi, da ich nur getestet hab, weil ich gebrochen habe.

21
Thumbnail

Hier ein Screenshot. ..unbearbeitet natürlich

22

Heý, also Ich hab im Inet schon viel schlechtes über diese Tests gelesen. Bei einigen soll schon der Clearblue angeschlagen haben und der Prolamed wsr immer noch negativ.