verstopfte nase - SS Anzeichen ?

Hallo zusammen,
Die Frage mag etwas doof klingen aber vllt hat ja jemand mal solche Erfahrungen gemacht.

Ich hatte vergangenes Wochenende meinen Eisprung. Seit Mittwoch ist meine Nase nun permanent dicht. Ich habe keinen sollen schnupfen oder eine Erkältung. Es ist wirklich nur die Nase die auf beiden Seiten dicht ist.
Ich hab spaßeshalber mal gegooglet und dort haben tatsächlich manche geschrieben, dass das ihr 1. SS Anzeichen war.
Hatte das jemand von euch schon mal oder Kamm mit sagen, wie so etwas mit einer SS in Verbindung stehen kann ?

1

Hallo, also ich habe das öfters schon gehört und meine Schwester hatte das die ganze Schwagerschaft über, vom.ersten Tag bis zur Entbindung, nennt aich Schwangerschaftsschnupfen. Die Nase war total dicht waren die ersten Anzeichen bei ihr

3

Das ist ja wirklich interessant. Hatte das vorher noch nie gehört und War etwas verwundert !
Ich hab mich bei mir nur gewundert, dass es eben nicht wie eine Erkältung ist sondern lediglich die dichte Nase. Aber bezweifle, dass das ein SS Anzeichen ist, habe nämlich sonst rein gar kein Anzeichen.

2

Lustig! Hab das gleiche Problem schon seit Tagen...Nase ist dicht aber kein Schnupfen! Bin denke ich ES 13 Dienstag sollte mens kommen, hoffentlich ist an deiner Theorie was dran! Ich drück uns die Daumen:)

4

Ohja, das wäre toll :-) ich hatte das vorher auch noch nie ! Bin nur mit Nasenspray in Gange :-(!

Meine Mens müsste erst nächstes Wochenende kommen. Muss mich noch gedulden :-(
Hast du sonst Anzeichen ?

5

Naja, ab und an mal ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen ..aber könnte auch alles Anzeichen auf die mens sein....aber sonst fühle ich mich wie immer...und du?

weitere Kommentare laden
8

Hi, ich hatte das auch schon vor dem.positiven sst. Aber vorsicht mit der einnahme von nasensprays. Darf man.wohl.nicht alles nasensprays nehmen.. Meersalz am besten
Alles.gute

10

Hi, ok, gut zu wissen :-) hattest du denn noch andere anzeichen ?

11

Ja heißhunger auf fleisch 2 tage lang (mag normalerweise kein fleisch) und immer solches ziepen in den.leisten mal.links mal rechts. Müdigkeit.. Das wars eigentlich..

13

Hallo! Ich kann dies nur bestätigen. Mir ging es genauso. Ich hatte schon zwei Wochen vor dem ssTest ständig verstopfte Nase und keinen Schnupfen. Bekam schon keine Luft mehr. Ich hab ebenfalls im Internet gelesen, dies sei ein Schwangerschaftsanzeichen. Ich habe dann am darauffolgenden Tag getestet und voilá, Schwanger. Ich habe mir dann einen Meersalznasenspray geholfen, dies hilft mir jetzt echt gut.

Lg. Kris