Brauner Zervixschleim bzw. Blutfäden drin am 13. ZT - Hö?

Hallo,
ich bin heute am 13. ZT angelangt und heute Nachmittag bemerkte ich beim Gang auf die Toilette ein paar Blutfäden im Zervixschleim. #gruebel

Gestern Abend hatte ich spinnbaren Zervixschleim und war total erschrocken *lach*, weil ich das von mir SO nicht kenne...meine Güte, den konnte ich ca. 10-15 cm "spinnen". #schock #freu

Tja und nun heute das Blut dabei. Was hat das zu bedeuten?
Kennt das wer? Die Suche im Forum hat mich irgendwie nicht weiter gebracht, darum hoffe ich mit einem neuen Beitrag auf hilfreiche Antworten.

Ratlose Grüsse Steffi

1

wan hasst du nmt?

2

ca. am 5.7. - mein Zyklus ist zur Zeit immer 28 Tage, wobei der ES bisher NIE am 14. ZT war...eher immer zwischen 18. und 19.

#gruebel

3

Hallo Steffi!

Hast du schonmal was von ES-Blutung gehört??? Das solls ja geben...

Sag mal, ich hab gelesen, dass du sonst immer so bei ES+10 deine Mens bekommst. Hat dein FA mal dein GKH überprüft???

4

Hallo Anna,
die FÄ meint, das wäre normal.
Mein Hormonstatus war auch unauffällig, wobei ein Hormon noch nicht getestet werden konnte. Das muss zwischen 21. und 23. ZT gemacht werden und da war ja letzten Monat der Feiertag. Also muss ich diesen Monat abwarten.

Jetzt ist es beim Toilettengang eher wie brauner Ausfluss oder ne SB...mal abwarten, was das ist. Komischerweise hab ich nun auch Rückenschmerzen, aber wir waren gestern auch unterwegs und sind bissel gewandert - gut möglich, dass es davon kommt.

Wenn ich jetzt schon wieder meine Mens kriegen sollte, springe ich im Dreieck. #heul

LG Steffi