ES+7 Unterleibsschmerzen wie Muskelkater?

Huhu#winke

Ich hatte vermutlich am 14.10. meinen ES und seit dem Tagelang starkes Ziehen im Unterleib gehabt, mal links mal rechts. Das ging gestern und heute eher in eine Art Muskelkater über im Unterleib. Das ist so dass es beim Husten oder Treppensteigen etwas wehtut und auch bei Druck oder Drehen der Taille...

Könnte das irgendwie ein gutes Zeichen sein?? Hattet ihr das vllt auch mal?#huepf

1

Hallo,

Mein ES war vermutlich am 12.10. und ich hatte einige Tage danach ein leichtes Ziehen im UL. Jetzt ist es eigentlich kaum bis gar nicht mehr da. Aber soweit ich weiß ist das kein schlechtes Zeichen ;-)

2

Huhu,

ich hab das auch seit zwei Tagen bin jetzt bei Es+6. Also ich würde mir ja gern einbilden, dass das was zu heißen hat :-)

Drück dir die Daumen.#blume

3

Hi, also ich bin auch ES+7 und habe seit gut drei vier tagen dieses ziehen im Unterleib mal so wie wenn mens kommt und mal so wie muskelkater , hoffe es ist ein gutes Zeichen! ;-) Daumen sind gedrückt für uns alle!

4

Haii

Gestern bei ES +7 hatte ich das auch.
Heute ist mir einfach nur noch schlecht.
Mein Kreislauf spinnt total.

Ich drück uns alles die Daumen, dass ein Baby unterwegs ist.

5

Es ist wirklich komisch. Ich muss auch öfter auf die Toilette...und währenddessen ziept es im unterleib... Habe auch Angst es könnte eine Zyste sein...:(