Mein Geheimrezept zur Schwangerschaft!

Guten Morgen meine Lieben!

Tja was soll ich sagen - der Test sagt heute morgen eindeutig schwanger. Das war ein Zyklus ohne Ovus, Tempi und den anderen Dingen. Wir waren in Brasilien im Urlaub, da war ein Zyklus mit viel Alkohol, Sonne und Entspannung.

Bis Montag hatte ich 0 Anzeichen, zumindestuu habe ich nichts wahrgenommen, pralle Brüste und Unterleibziehen habe ich immer vor der Menstruation. Am Montag hatte ich am Toilettenpapier Blut und dachte passt ja heute kommt der Drache. ABER es kam nichts - zumindest nicht mehr Blut.

Trotzdem dachte, sie kommen und dann mache ich dann schon den Termin in der KIWUKlinik zur Hormonbehandlung. Morgen wäre der Termin aber heute morgen immer noch keine stärkere Blutung also habe ich den Test gemacht und Zack kamen direkt 2 Striche.

Bin happy, hab aber Angst, da ich bereits 2 frühe Abgänge hatte.

Gleich gehe ich erst mal zum Arzt wegen der leichten Blutung.

Mädels nicht aufgeben - vielleicht schafft ihr es wenn ihr wie ich Abstand zu dem ganzen bekommt. So hat es scheinbar bei uns gefruchtet!!!

Fühlt euch gedrückt!!

1
Thumbnail

Hier noch der Test!

2

Also dann Mädels: nix wie ab nach Brasilien! :-) und dir herzlichen Glückwunsch !!!!

3

Welchen zt bist du

7

Bin heute ZT29

9

Oha:) na i bin gespannt wann i teste:)

4

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :-) der ist ja mal sowas von positiv :-)

Ich hatte es genauso, war letzte woche im urlaub, zwar keine sonne aber an der Ostsee, ebenfalls mit viel Entspannung und Alkohol :-D

Habe sonntag positiv getestet und heute nen clearblue 1-2 :-)

Drücke dir ganz fest die Daumen! :-)

10

wann war denn dann dein ES? Klingt alles sehr kurzweilig bei dir :-)

11

Mein ES war laut ovu am 6.10./7.0. :-)

Habe aber danach auch nicht nochmal einen ovu gemacht. Kann auch sein das er später war :-)

Ich muss Dienstag wieder zum FA. Ich hoffe das man dann etwas sehen kann. Am Donnerstag konnte man nur etwas erahnen. Ich bin gespannt. Blut wurde auch nochmal abgenommen.

Daumen drücken :-)

5

Herzlichen Glückwunsch erstmal, der Test sieht super aus :-)
Vielleicht lässt Du Dir Progestan verschreiben... aber lass erstmal den FA drauf schauen :-)
Ich wünsche Dir eine tolle SS :-)

8

Ja ich hoffe sie kann mir was verschreiben. Kann es gerade mal nicht realisieren!

6

Herzlichen Glückwunsch!

Ich finde dein Rezept prima, hat bei mir auch gewirkt. Hochzeitsreise, Alkohol, Sauna, Whirlpool, quasi alles was man nicht machen soll und auch nur nach Lust und Laune (jeden Tag) geherzelt.... Tja und Zack: schwanger!

Wünsche dir alles gute!

Rose mit Pünktchen (5+1)