muss nochmal was fragen :( tschuldigung "traum" erfahrung

Tschuldigung muss nochmal was fragen

Das hatte ich vergessen zu fragen

Und zwar hatte ich von gestern zu heut einen Traum (wirkte für mich sooooo real) und zwar hab ich genau von diesem zZyklus geträumt " 5 Tage vor ES GV und dann neun Monate später wieder zu Haus nach einer Geburt denke ich an den Tag zurück und sage mir 'wow einmal ungeplanter sex hat gereicht' und hatte im Traum eine wunderbare Tochter aufm arm " hab so geweint vor Freude

Dann wurde ich wach und wa wieder bei ES+10

Kennt das jemand oder kennt sich jemand allgemein mit träumen aus haben sie eine Bedeutung können die etwas aussagen was man selbst so noch nicht genau weis oder ist es nur zu starkes Wunschdenken ( muss aber sagen hab schon nen gutes Bauch Gefühl)
Jede Meinung ist erwünscht ;)
LG danke schon mal

1

Tschuldigung einige sind sicher schon sehr genervt und denken " man komm runter Lenk dich ab und warte einfach bis nmt" ja klar das werd ich auch aber ich bin leider total nervös die letzten zwei Tage
Und würde meinem Mann so gern beweisen das er unrecht hat -.-
Denn er meinte gerade mir am Kopf knallen zu müssen das ich mich zu sehr darauf versteife und so kann das ja dann auch nicht klappen....
Er ist der dann auch der Meinung das es also definitiv nicht an ihm liegt sondern das es meinem Kopf liegt -.-
Tschuldigung für diese silopo bzw für das ausheulen :,,,(

2

Also... ich bin gerade etwas schockiert... und das ist kein Witz. Ich hatte gestern den aller selben Traum! 5 Tage vor GV, Mädchen und heute ES+9. Krass...

3

Ich persönlich glaube allerdings, dass das zu den Streichen unseres Körpers gehört, weil wir uns das so sehr wünschen. :)

4

Boahr das is ja echt "wow" find keine Worte gerade

Na ich bin was träume angeht bissel anderer Meinung
Habe sehr oft sowas das ich träume und kurz darauf passiert das dann manchmal schon komisch
Drücke uns beiden sehr die Daumen

Bericht erfolgt am Wochenende!?
LG

5

Also in der Hinsicht habe ich bisher immer Recht behalten.
Noch bevor ich wissen konnte, dass ich schwanger bin, habe ich bereits davon geträumt. Das war 2009. Und noch bevor ich wusste, was es wird, träumte ich, ein Mädchen zu bekommen. Und auch das bewahrheitete sich.
Letztes Jahr im März träumte ich, schwanger zu sein. Ich muss dazu sagen, dass wir es auch darauf angelegt haben. Ende März war dann der SST positiv. Ich wartete 2 Wochen, bis ich zum FA bin. In dieser Zeit träumte ich bereits zweimal, Blutungen zu bekommen. Der Termin beim FA war nicht so zufriedenstellend, wie ich es mir erhofft hatte. In der 8+3 waren lediglich Fruchtblase und Dottersack zu sehen. Mein FA war noch guter Hoffnung, aber ich wusste, dass irgendetwas nicht stimmte. Eine Woche später setzten die Blutungen ein und alles war vorbei.
Aktuell habe ich wieder geträumt, schwanger zu sein. Mein Mann erklärt mich ebenfalls für verrückt und ist der Meinung, dass ich mir viel zu viele Gedanken mache und zu viel hineininterpretiere. Ich bin gespannt....

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ich habe auch von Montag auf Dienstag geträumt, dass ich ein positiven SST in der Hand habe (ES+10) und heute morgen habe ich auch einen Test gemacht, der war auch negativ!!!!#schmoll

Aber ich glaube das noch nicht wirklich, ich fühle mich echt anders diesen Zyklus und dieser Traum hat mir jetzt echt den Rest gegeben!!!!#zitter

Samstag habe ich nmt und dann teste ich noch einmal!!!!

11

Auch wenn es schwer fällt, ihr müsst euch gedulden.
Bei einer meiner Freundinnen war der SST anfangs negativ. Auch Blutungen hatte sie in der Frühschwangerschaft. Und nun wird ihr Sohn schon 5 Jahre alt.

Auch wenn mein Traum und mein Gefühl mir schon vor 1, 5 Wochen gesagt haben, dass ich schwanger bin, habe ich mich zusammen gerissen und erst heute getestet, um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.

12

Und der war positiv????

weitere Kommentare laden