4 Wochen überfällig

Schönen guten Tag alle zusammen ich habe mal eine Frage und zwar ich bin jetzt vier Wochen mit meiner Regel drüber und ich habe mich noch nicht getraut einen Schwangerschaftstest zu machen aus Angst vor einer Enttäuschung dass es mal wieder nicht geklappt hat allerdings war ich noch nie so lange drüber höchstens eine Woche ich habe ab und zu ein Ziehen im Unterleib also eigentlich täglich es fühlt sich so an als würde jeden Augenblick meine Regel kommen und das habe ich nun seit drei Wochen doch ich habe überhaupt keine Blutungen nicht einmal Schmierblutungen diesen Freitag werde ich einen Schwangerschaftstest machen jetzt ist meine Frage an euch hattet ihr so etwas auch schon das meine Regel nicht kommt gesundheitlich bin ich vollkommen gesund heute zum Beispiel habe ich überhaupt keine Unterleibsschmerzen

Viele liebe grüße

Janan :)

1

Ich habe auch schon mal eine periode ausgesetzt. Dachte natürlich bin schwanger und habe einen test gemacht. Die Enttäuschung danach war groß, aber vielleicht hat es bei dir ja geklappt. Drück dir die Daumen

3

Hi
gan schön lange drüber oder ??
Hop dann kauf dir mal einen früh Test und teste mal schnell :)

Den kannst du jederzeit machen

Viel Glück

6

Danke meine liebe ?

Ja ich kann mir vorstellen wie du dich gefühlt hast :( ich habe auch solch eine große angst

Es tut mir leid

weitere Kommentare laden
2

Hattest du den aufjedenfall einen Eisprung?

4

ich bin auch schon bei zyklustag 47 und habe auch angst zu testen..ich bin mir aber sicher einen Eisprung gehabt zu haben. hatte Mittelschmerz am 17.9./18.9. gehabt. Ich wollte aber sichergehen das ich wirklich 100% keinen ES hatte und dachte mir er kommt vielleicht noch. bis jetzt hab ich außer ziepen und sowas nichts..hatte vor ein paar tagen Brustwarzen schmerz. am 16. Nur für einen tag...gib mir bescheid wenn dz was hast. wünsch dir alles gute #zitter

7

Ich hatte das letzte mal meine Regel am 23.08

Ich drück dir sie Daumen das es bei dir geklappt hat ?

Drück dich

10

Bist du ja auch schon sehr lange drüber..ich würde mal morgen mit morgenurin testen..auch wenn es eigentlich schon klappen müsste mit dem anzeigen...aber dann kannst du dich nochmal ein bisschen drauf vorbereiten...wünsche dir für den test alles gute und das er positi ausfällt...schick n Foto und schreib wie es ausgegangen ist!

5

Ich würde in jedem Fall testen. Heute noch!

12

Dieses Gefühl hatte ich auch und dachte jederzeit dass ich meine Regel bekomme. Anfangs War der test negativ 2 Wochen später positiv. Dazu War ich aber auch dauerhaft müde