hatte jemand schonmal spinnbaren zs vor nmt und war trotzdem schwanger????

Frage steht ja oben

Dies ist mir gestern aufgefallen und danach den Tag heut wa ich bis eben echt trocken jetzt hab ich aber wieder spinnbaren zs und auch mensartige schmerzen bzw Druckgefühl
Bin heut ES+11 und nmt wäre Freitag

Bin total gefrustet da ich auch fiese Rückenschmerzen im unteren Bereich hab dann heut unterschwellig Schwindel Gefühl kurz
Und gerade fühle ich mich fieberig :,(
Achso ich hab gestern ja nen gehe balance exact früh test gemacht und da wa ne hauch zarte linie die man aber auf meinem Bildern nicht sehen kann bin total traurig
LG

1

Hey du,

ganz ruhig.
Das mit dem ZS ist von Frau zu Frau und teilweise auch von SS zu SS bei der gleichen Frau unterschiedlich. Ich bin bei Schwangerschaft ab ES absolut trocken, aber ich habe schon sehr oft gelesen, dass Frauen das genaue Gegenteil von trocken waren und auch schwanger. Da hab ich mir dann nen Kopf gemacht, ob das bei mir normal ist #kratz

Vielleicht testest du in 2 tagen nochmal mit dem gleichen Test. Oder nimmst nen CB digital.

Am ZS kannst du jedenfalls nicht ausmachen, ob du schwanger bist.

Viel Glück #klee
Linda

2

Ganz lieben dank für deine lieben Worte

Bin nur so verunsichert da ich im letzten Zyklus auch kurz vor nmt diesen zs hatte
Und auch viel nachgelesen habe dass spinnbarer zs auf mens hindeutet

Aber ich fühle mich so anderes (schwanger)
Ach man bin iwie trotzdem total traurig
Hab gestern nach dem entdecken des zs ins Kissen geheult ohne Ende :(
Hoffe so das es vlt doch noch gut ausgeht
Danke dir :*
LG

3

Hey!

Ich kann dir jetzt nur von mir persönlich berichten und ich hatte totalen spinnbaren zs als ich schwanger War und mich auch sehr gewunden da ich das gar nicht kannte, aber wie sie eben schon sagte, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hat nichts zu heißen!

Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat!

LG ayla mit Baby inside (12+6)

4

In ganz ganz lieben dank <3

Bin auch etwas ruhiger jetzt mal sehen

Aber schön auch so was mal zu lesen
Danke nochmal
Freut mich das du schon so weit bist

Schöne Kugel Zeit
Glg

5

Dankeschön!

Vielleicht ist es bei dir ja auch so sag mal Bescheid wenn du es weist!

Lg

weiteren Kommentar laden
7

Hey.

Ich hatte Gestern auch an es +11 STarke Mensschmerzen. Auch am Rücken hat das so gezogen. Als ich schlafen wollte, hatte ich Muskelkater an der linken Leiste. Es hat sich so angefühlt. Und ich habe auch soviel Ausfluss. Soviel hatte ich wirklich nie gehabt. werde morgen mal doch ein sst machen. Bin dann es+13.

8

Oh das klingt ja auch so spannend bei dir *.*
Musst mir unbedingt bericht erstatten bin auch sehr neugierig
Hab nu auch bissel das Gefühl von muskelkater links in der leisten Gegend
Drücke uns beiden so die Daumen

Aber sonst geht es mir gerade echt gut (leider)
Bissel Rückenschmerzen aber sonst keine anderen Anzeichen nix

LG und Daumen sind gedrückt

9

Danke. Wünsche dir auch ganz viel Glück. Hoffe das klappt.

Ich hatte auch vorhin so schmerzen am Rücken. Und ein Druck im UL. Und jetzt geht es wieder. Aber ich glaube meine mens kündigt sich an. Ich hoffe ich täusche mich. :)

Ich werde morgen berichten. Du bitte auch :)

weitere Kommentare laden