ovulationstest positiv AM 13 ZYKLUSTAG

hi zusammen bin neu habe ne frage hatte am 7.10.2015 positiven ovulationstest wann eisprung? und wann kommt die mens lg??:)

1

Eisprung wahrscheinlich am 8.10.

Mens kommt (hoffentlich nicht) ca. am 23.10.

2

OK danke dir wann macht ein schwangerschaftstest sinn ?:)

3

Ziemlich sicher wäre er 1 Tag nach Ausbleibender Mens, also am 24.10.

Aber wenn man sehr ungeduldig ist, kann man schon mit einem 10er (z.B. rosa Presense von DM) ca. 4 Tage vorher anfangen, also in Deinem Fall ab 20.10.
Dazu musst Du Dir aber im Klaren sein, dass der Test negativ ist, obwohl Du schwanger bist (weil es zu früh zum Testen war) oder dass der Test positiv ist und Du trotzdem Deine Mens bekommst. Sehr frühes Testen ist also oft mit Enttäuschung verbunden.

weiteren Kommentar laden