Jetzt im 8 üz :(

Hallo Mädels bei wem hat es auch so lange gedauert oder bzw wer fühlt gerade mit mir?

1

Guten Morgen,
wir sind im ÜZ 18 #rofl. Diesen Zyklus haben wir aber innerlich schon abgehackt. Hatte mein ES nicht und es ist alles durcheinander. Also starten wir bald in ein neues 19. Zyklus!

Das ständige Warten auf ein Wunder kann nervenraubend sein, aber das Ergebnis wird sich später auch lohnen ;-)

Ich wünsche, dass es bei euch schneller mit einem Wunder klappt :-)

Liebe Grüße
Naty

2

Ich bin jetzt schon nervlich am Ende :( könnte nur weinen

Ich gehe morgen zum blutabnehmen meine fä möchte meine Hormone kontrollieren

Habt ihr euch testen lassen ? Nimmst du Hilfsmittel ?

Viele Grüße

Sandra

3

Wir sind seit Mai 2015 in der Kinderwunschklinik. Dort wurde einiges bei mir festgestellt, was eine natürliche Empfängnis erschwert, aber nicht unmöglich macht. Trotzdem nach 3 Behandlungszyklen ohne Erfolg, macht man sich Gedanken über die alternativen Methoden. Im nächsten Monat haben wir ein Gespräch mit der Ärztin und es werden alternative Behandlungen besprochen. Bis jetzt wurde immer nur mein Zyklus kontrolliert und überwacht.

Ich bin damals nach 12 ÜZ zur Frauenärztin gegangen. Und 3 ÜZ später in die Klinik. Meine Hormone in der ersten Hälfte sind super. Zweite Hälfte ist etwas problematisch aber da gibt es Hilfsmitteln ;-)

Ich habe mir gestern Tee und Pressed bestellt. Ich möchte jetzt alles versuchen, was an natürlichen Hilfsmitteln gibt, bevor wir uns für eine Methode der künstlichen Befruchtung entscheiden ;-) Davor habe ich es leider nicht ausprobiert.

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße
Naty

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

bin seit einer Woche auch leider schon im 8. #heul probiere auch schon länger alles mögliche wie Tee, PreSeed, CBmonitor, Progesteron für die zweite Hälfte usw. Jetzt versuche ich es noch mit ner Heilpraktikerin, bevor es in die Kiwuklinik geht. morgen hab ich meine erste Akupunktur, bin schon gespannt.

Hat dein Mann/ Freund schon ein SG machen lassen?

lg

6

Hi,
Wir sind aktuell in 13. ÜZ, warten auch auf 1.Wunder. Am Anfang waren die Hormonen durcheinander weil ich ziemlich lange die Pille genommen habe, dann war die SD nicht richtig eingestellt... Kurz gesagt habe ich immer gedacht es gibt ein Grund warum ich nicht so schnell Schwanger werden kann. Am Donnerstag hat mein Mann Termin zur "Probe" Abgabe beim Urologe, hoffentlich kommt der ES nicht zu früh, sonst verpassen wir den ÜZ und können uns für den nächsten vorbereiten.
Ich kann dir nur die Daumen drücken dass es schnell klappt und eine Empfehlung machen: genieß die Zeit bis dahin auch!

LG
Alina

7

Hallo,

wir sind im Moment im 14. ÜZ, nächsten Monat steht ein Termin in der Kinderwunschklinik an, da meine FA mich auf Nachfrage einer Blutuntersuchung direkt dorthin überwiesen hat.

Ich bin auch sehr frustriert, wer hätte gedacht, dass das alles so lange dauert.. :-( Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, inzwischen geh ich aber pessimistisch an die Sache ran und rechne von vornherein, dass es nicht klappt.

Aber die Hoffnung sollten wir nicht aufgeben, auch wenn es schwer ist! Hoffentlich werden wir irgendwann für unsere Geduld belohnt #klee

8

Ach herrje.....8 ÜZ sind zwar doof...aber absolut kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen #nanana Gib Dir und Deinem Körper Zeit!!!

Ich weiß nicht in welchem ÜZ ich mittlerweile bin...wünschen uns seit 2,5 Jahren ein Baby. Sind beide scheinba kerngesund...und dennoch...nachdem wir uns entschieden haben "nachzuhelfen" wurde ich nach einem Kryo-Transfer und einer IVF schwanger, hatte aber beide Male eine frühe Fehlgeburt. Leider kann man die Natur nicht zwingen und muss Geduld haben :-( Ich weiß wie schwer das ist aber mach Dich nicht jetzt schon verrückt!

Viel Glück #klee

9

Ich kenne das auch nur zu gut - wir sind seit 1,5 Jahre dabei und jeden Montan das gleiche "Drama". Ich würde sagen:

1) Zyklus beobachten und schauen/abchecken lassen ob alles normal ist (natürlich auch beim Mann :-))
2) Wenn alles normal ist, möglichst gut ablenken. Ich mache dann immer besonders viel Sport, schaue meine Lieblingsserie, gehe mit Freundinnen weg - so vergeht die Zeit schneller und man sieht, dass es auch andere tolle Dinge im Leben gibt.