Wann Eisprung nach natürlichem Abgang?

Guten Morgen ihr lieben,

Wann hat man den nen Eisprung nach nem natürlichen Abgang? Muss eine Periode abgewartet werden oder kommt der wie normal die Zeit nach der Blutung?

Liebe Grüße

1

Guten morgen,
das frage ich mich gerade auch. Hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang. Normalerweise habe ich immer am ZT 11 meinen ES. Jetzt ist ZT 15 und es ist noch nicht sicher wann und ob ich einen haben werde.

Bin auf die Antworten gespannt ;-)

Liebe Grüße
Naty

2

Ich hatte am 1.10 einen natürlichen Abgang und somit bin ich in den 2 ÜZ gestartet. Hatte im ersten den ES am 22 ZT und diesen Zyklus dann am 15.

Bin heute also ES+5 und kann es kaum erwarten zu testen.

Alles gute

3

Bei meinen 4 FG ging der Zyklus immer regelmäßig weiter, allerdings bin ich nur einmal sofort wieder schwanger geworden, sonst brauchte mein Körper immer einen Zyklus Pause.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen!

Ich hatte am 30.09. einen frühen Abgang in der 6. SSW und habe 17 Tage nach Beginn der Blutung meinen ES gehabt. Da ich immer einen Zyklus von 30 bis 31 Tagen habe, war der ES weder zu früh noch zu spät. Jetzt bin ich gespannt, was passiert :)

Meine FÄ hat mir gesagt, einem direkten Schwangerwerden steht nichts im Wege, wir durften also direkt wieder loslegen :)

6

Ich hoffe auch wieder für diesen Zyklus. Das erste war leider nichts :-(

13.9 ist mein erster ZT.