unterleib schmerzen

Beim gehen oder beim sitzen wenn ich mich so nach vorne bücke stecht/picksen mein Unterleib mehr linke seite..
Und heute beim Spaziergang hat das bis zum linken bein gezogen die schmerzen.
Bin ES+7

1

Vielleicht die Einnistung ;-)
Ich han an es5/6 auch was gespührt :-D
Heut leichte zweite Linie zu erkennen :))

Drück die Daumen <3

2

Oh toll ich drück dir auch die daumen :-)
Wie weit bist du ??
Ich hoffe so sehr das das vielleicht die einnistung war

3

So ca. ES +10/11 :))

DANKE

weiteren Kommentar laden
5

Ganz genauso geht es mir auch!

Bin ES + 6 hab auch ein Ziehen und leichtes Stechen im Unterleib...

Hab Angst, dass es wieder eine Ziste ist...???? drücke Dir die Daumen! ???????????????

6

Ich bin ES+11 und bin heute Nacht aufgewacht, weil ich UL-Schmerzen hatte. Normalerweise sind sie nicht mal bei der Mens so arg zu spüren - und wenn, dann maximal ein paar Stunden bevor sie kommt (ich erwarte sie am Freitag).

Bin echt mal gespannt, ob ich mir das alles (habe auch Brustziehen) nur einbilde, oder ob sich wirklich was eingenistet hat... Ein leichtes Ziehen habe ich seit etwa 4-5 Tagen schon und heut Nacht eben etwas heftiger...