Grundloses weinen

Hallo mädels ;)
Seit ich meine pille abgesetzt habe hatte ich immer starke pms schmerzen. Dieses mal hab ich gar keine schmerzen aber dafür könnt ich ständig grundlos heulen.. Wie ist das bei euch so?

Morgen müsste ich meine mens bekommen oder hoffentlich den ersten NMT haben :)

1

Oh ja, kenn das. Gestern hab ich fast nur geweint... mir war danach. Und hab komischerweise dieses Mal auch kein PMS

Ich weiß nicht ob das daran liegt das man evtl schwanger ist. müsste morgen oder übermorgen auch meine Tage bekommen ...

2

Ja mich macht das noch ganz verrückt :D hoffe so dass es geklappt hat.. Wünsch dir auch viel glück

3

Kann auch ein Herbstblues sein .Kann man auch bekommen ;).

4

Wär eher ungewöhnlich da der Herbst meine lieblingsjahreszeit ist :)

5

Das sind völlig normale Hormonschwankungen und wenn dann noch so ein schietwetter daher kommt, wo soll denn da die gute Laune herkommen. ;-) mein Tipp, Kerzen an machen, ne fette Tasche heiße Schokolade, auf die Couch mit der decke einmummeln und so richtige schnulzige Filme anschauen und alles rauslassen.... Tut verdammt gut

6

Endlich jemand, dem es noch so geht! Seit ich die Verhütung abgesetzt habe, bin ich unglaublich nah am Wasser gebaut...

7

Oh ja, das kenne ich auch. Meine StimmungsSchwankungen habe ich auch erst so extrem, seit ich die pille abgesetzt habe

8

Ja das kenne ich nur zu gut! Bei mir war es sogar so schlimm, dass ich mitten im Restaurant angefangen hab zu weinen...

Gottseidank hat sich das dann eingependelt...

Top Diskussionen anzeigen