Eisprung? zyklus 28 oder 29 tage

Hallo ihr Lieben,
erstmal vorne weg nach kurzer Zwangspause fangen wir im November wieder mit dem üben an. Nach eileiterss im August habe ich den letzten Monat meinen Zyklus mal kontrolliert.

Positive Ovus hatte ich am 3. Und 4.10.
Heute habe ich meine Periode bekommen.
habe ich jetzt einen Zyklus von 28 oder von 29 Tagen gehabt? Von welchem Ovu soll ich rechnen bestimmt vom letzten den 4.10 oder?

Lieben dank und Liebe grüße

1

Auf den Tag genau kann man den Eisprung nur mit Ovus oft nicht eingrenzen.
Ich würde mal tippen, dass Dein Eisprung am 4.10. oder spätestens 5.10. war. Deine 2. Zyklushälfte war also 13 oder 14 Tage lang. Das ist perfekt.

Wie lang Dein Zyklus ist weiß ich nicht, da ich den Beginn Deiner Periode nicht kenne. (Man rechnet die Zykluslänge ja nicht vom Eisprung sondern vom 1. Tag der Blutung.

3

Stimmt ja, oh man ich dödel :D
Letzte Mens war 21.9. Demnach ja dann 29 Tage Zyklus

2

Wie lang der Zyklus war kann man nur sagen, wenn man weiß, wann er begonnen hat, also wann der 1. Tag der letzten Periode war. Dein ES wird wohl am 05.10. gewesen sein und die Periode kam 14 Tage danach.

Top Diskussionen anzeigen