Es + 8 und Weisheitszahn-OP ?

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen ! Ich muss nächste Woche zur Weisheitszahn-OP und müsste da Es+ 8 sein ! Kann ich da diesen Monat vergessen oder macht das nichts aus ?

1

Meine Frage vorhin war Ähnlich da meine OP morgen ansteht! Ich bekam als Antwort dass wenn dann das Baby erst ab ES+10 an deinen Blutkreislauf angeschlossen ist! Frag einfach wegen der Medikamente die du danach evtl nehmen musst

2

Danke. :) hab schon geschaut aber leider noch nichts zu dem Thema gefunden !

4

Also nach meine OP habe ich dann die volle Dröhnung bekommen. Ich glaube nicht, dass die für so ein kleines Pünktchen, wenn es eingenistet ist, so gut ist.
Gibt es denn Schmerzmittel, die nicht schädlich sind? Kann ich mir grad schwer vorstellen :-(#kratz

3

ich glaube da heißt es hop oder top.
ich habe bei meiner ersten tochter antibiotika bekomme nda wusste ich nicht mal das ich schwanger bin .. lief alles gut .. die natur entscheidet dann!

5

Hallo,

ist nicht böse gemeint, aber lebe dein Leben!

Und wenn die OP nötig ist, dann ist sie es und der Kinderwunsch muss einen Zyklus mal hinten an stehen.

Ja, ich weiß, wenn man sich endlich dazu entschlossen hat, ein baby zu bekommen, möchte man es am liebsten sofort und hibbelt jeden Zyklus wie verrückt. Aber das Leben geht weiter und auch andere Dinge sind wichtig.

Um auf deine Frage zurück zu kommen. Da die Einnistung in der Regel zwischen ES+6 und ES+10 stattfindet, kann es passen mit der OP oder auch nicht.

Du kannst die OP verschieben. Klar. Aber wie gesagt, manche Dinge müssen sein. Würde den Zyklus pausieren.

Alles Gute für die OP
Susanne

6

Pausieren ist leider zu spät ... Sind fleißig am üben ! Da die op kurzfristig ist lässt es sich nicht ändern :(

7

Huhu, die OP an sich ist gar kein Thema ( Lokalanästhesie ist nahe zu ausschließlich Articain und das ist tip top in der Schwangerschaft verträglich) Antibiotika solltest du nur bekommen wenn es sich entzündet normalerweise bekommt man es nicht einfach mal so prophylaktisch (zumindest nicht nach der neuen Lehrmeinung..) Wenn du doch Antibiotika bekommen sollst sag einfach dass du denkst du könntest Schwanger sein dann bekommst du eins das auch in der Schwangerschaft geht . Allerdings denke ich auch das selbst wenn du unverträgliche Sachen bekommen würdest es zu dem frühen Zeitpunkt noch nicht von Relevanz währe das einzige was schaden kann ist der Stress den du eventuell hast.

Also alles kein Problem lass dir die Zähnchen ziehen und mach dir keine Sorgen um den evtl vorhandenen kleinen Wurm :-)

Top Diskussionen anzeigen