stimmt der wirklich

Thumbnail Zoom

Huhu mädels bin neu hier... Bin eigendlich eine stille mitleserin aber das hat mich gerade umgehauen und muss euch fragen ob es wirklich das ist wie es aussieht... Es ist ein facelle und ich müsste so es 12 sein! Habt ihr Erfahrungs Berichte über den Test für mich?

1

Also für mich sieht der Strich rosa aus also positive Glückwunsch ;-) wenn der Strich grau ist ist es ne Verdunstung Linie

3

Kam sehr schnell und sieht Rosa aus... Aber ich mach mir ein Kopf weil es ein billig Test ist, oder ist es Nicht nötig?

2

Sieht für mich nach einem positiv aus.... ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch

4

Mein facelle sah an es 12 auch so aus, andere Tests waren negativ (auch 10 er Tests)

Einen Tag später kam die Mens.

5

Oh das tut mir leid... das ist ein 25 er kann ich den nicht eher Vertrauen

6

Normal ist der sensibler, zumindest schreibt man das hier.
Deswegen hab ich den diesmal getestet.
Bei meiner Schwangerschaft im Juni hatte ich mit one step aus dem Internet getestet, der hat zuverlässig angezeigt.

Jetzt hab ich mit dem facelle getestet, positiv und der one step hat negativ angezeigt.

Der rosa presence von DM ist ganz gut, der hat bei mir immer richtig angezeigt.
Vielleicht testest du morgen mit dem nochmal.

Alles liebe
Ich drücke die Daumen!

7

Hallo.
Für mich sieht der eindeutig positiv aus..
Wenn du ganz sicher gehen willst, hol dir einen Clear Blue mit Wochenbestimmung, dann hast du es schwarz auf weiß.

Viel Glück.

8

Hallo, meinst du der würde schon anschlagen? Theoretisch schon wah.

10

Ich Hab heute mit cb wochenbestimmung getestet, an es+12, mit mittags urin und war positiv...

weiteren Kommentar laden
9

Sieht für mich auch eindeutig positiv aus :-) herzlichen Glückwunsch! !

12

Zur Sicherheit würde ich mir nochmal einen Frühtest von Clearblue (am besten den Digitalen) holen. Die kosten zwar an die 15 Euro, aber da sagt er es dir ja schwarz auf weiß.
Ansonsten in 2 Tagen nochmal testen. Der Beta HCG Wert verdoppelt sich alle 2 Tage, also müsste die Linie dann etwas stärker ausfallen.

Das Ergebnis DIESES Tests ist jedenfalls positiv. Aber ob der Test gut ist, weiß ich nicht. Hier gab es ja anscheinend auch schlechte Erfahrungen damit.

13

Ja werde ich auch machen...Danke für eure Einschätzungen... Mal sehen was die Zeit bringt! ?

14

Und weist schon mehr ?;)

Top Diskussionen anzeigen