Wer trinkt klapperstorchtee? :)

Huhuuu :)

Trinkt ihr klapperstorchtee? Wenn ja,habt ihr einen Unterschied gemerkt oder sogar schwanger damit geworden?

Ich trinken ihn auch seit knapp 10 Tagen..Bin heute an zt10.

Alles liebe euch :)

1

Hier ich :) habe seit dem einen regelmäßigen Zyklus aber sonst noch nichts weiter. Werde in einer Woche sehen ob es noch mehr bringt ;)

2

Ich trinke ihn den zweiten Zyklus. Im ersten null pms. Mal sehen was diesen passiert. Bin es+7/8 und bisher nicht wirklich pms ;-)

Wenns so bleibt, dann gilt er mir gegen die pms :-)

3

Ich habe im 5. ÜZ angefangen, ihn zu trinken.
Mein ES war zwei Tage früher als sonst und es hat direkt geklappt! :-D

Viel Glück! #klee

.2014.

4

Ich hab ihn getrunken!
Spirale wurde im April gezogen, dann ne OP am MuMu. Hab das für meinen Zyklus gemacht, damit der etwas besser wird und ich weniger Beschwerden hab.
Hatte aber auch schon 2,5monate mönchspfeffer.
Also, Mitte Sept. Hab ich mit dem Tee angefangen, am 16.10.
Im 2üz schwanger getestet.

Abwarten Tee trinken hilft oft ;)

5

Hallo, hab im 6. ÜZ angefangen mit Klapperstorchtee und jetzt ganz zart positiv getestet. Mal gucken obs bleibt und was der cb digital morgen sagt..

6

Also ich trinke ihn auch. Pro Tag eine Tasse. Mein Zyklus hat sich nun auf ca. 30 Tage verkürzt, worüber ich sehr glücklich bin. Ob es am Tee oder anderen Ursachen liegt, weiß ich nicht. Mir schmeckt er und darum trinke ich ihn als "Auszeit-Tee" um mich mal am Tag zu entspannen :-)

7
Thumbnail Zoom

Ich trinke ihn seit ca 3 Wochen! Hatte einen mega langen Zyklus von 105 tagen!!! Nach 4 tagen Tee trinken kam endlich die mens (ob es wirklich am Tee lag, keine Ahnung)! Ich habe viel Hoffnung dass dieser Zyklus um einiges kürzer wird!
Nehme jetzt auch zusätzlich Mönchs Pfeffer!!! Hier mein aktuelles Zyklusblatt! Einen Eisprung hatte ich wohl noch nicht

8

Supi :) danke für die Antworten :) ich hatte dieses mal keine schmerzen bei der mens..ich trinke auch eine Tasse am tag,abends.
Ich wünsche euch viel Glück und denen die schwanger sind eine schöne Schwangerschaft :)
Ich hoffe echt dass der Tee was bringt :)

9

Viel Glück

10

Guten Morgen,
ich trinke ihn auch seit diesem ZK (ÜZ9) hab sonst immer ab ES+4 böse PMS diesmal
nicht...alleine deswegen lohnt es sich für mich schon :-)
LG
cassio

Top Diskussionen anzeigen