eisprung heut, Sex gehabt,Badewanne gehen gut oder eher schlecht

Hab meinen errechneten eisprung heut.hab mich nach unserem. .. heute liegend durch den Tag gebracht. Meint ihr es wäre oder ehet nicht so gut Baden zu gehen.

1

Klar kannst du Baden gehen. Es gibt Leute die im Stehen schwanger geworden sind. Lg

2

Würde ich nicht riskieren.

Das warme Wasser kann die Spermien töten und das Wasser selbst ist wie eine Spülung..

Setz dich lieber in die Dusche und spül dich ab oder dusch eben normal

3

Das ist der größte Quark...sorry :)

Aber die Spermien schwimmen durch dem Gebärmutterhals Richtung Follikel...also wenn man nicht mal mehr baden gehen kann, aus Angst es könnte beim Kinderkriegen schaden, dann muss man mal in sich gehen.

Wie haben das all die Frauen damals gemacht, die weder wussten was ein Eisprung ist, noch wann er es ist? Einerseits ist es ja ein Segen zu wissen, wie der eigene Körper funktioniert...aber man macht sich auch zuviele Gedanken, finde ich. Nicht böse gemeint ;-)

5

Find ich auch ..auch den ganzen Tag nicht aufstehen ist Schwachsinn ..

weiteren Kommentar laden
4

Mach genau das, was dich entspannt. Denn das tut deinem Körper gut. Eine Befruchrung ist Biologie und ser Lauf der Natur. Liege auch grad in der Wanne. Es gibt doch nix schöneres :)
Und am Besten danach noch mal ran an den Mann ;)

Top Diskussionen anzeigen