Hustensaft

Huhu :)

Kennt jemand diese Geheimwaffe? Ich habe gelesen, dass das sogar von den KIWUzentren als geheimtipp empfohlen wird... lol. Ich werde es mal probieren diesen Monat, meine spannende Zeit beginnt langsam. Denke ich ner Woche oder so ist mein ES.

Wer hat damit erfahrungen?

LG

1

Nein, ich kenne es nicht. Was müsste man denn tun?

2

Hustensaft mit guaifenesin wirkt schleimlösend auf alle Körperschleimhäute, also auch den ZS. mein ZS wird sehr gut flüssig und spinnbar, allerdings erst sehr spät, meistens erst am ES oder maximal ein tag eher. daher möchte ich das diesen Zyklus mal probieren und ca 5-6 Tage vor ES damit beginnen, weil es heißt, das die kleinen kerle 1-2 Tage brauchen um überhaupt im Eileiter anzukommen.

http://www.babycenter.de/a33555/kann-mir-hustenmedizin-helfen-schwanger-zu-werden

3

Husten lösen wie ACC sollen den ZS verdünnen?! Wäre auch neugierig auf Erfahrungsberichte! :-)

weitere Kommentare laden
8

Hello,

aufgrund von Clomi und dessen Nebenwirkung den ZS zu verschlechtern, habe ich diesen Zyklus beide ausprobiert. Den Wick Hustenlöser mit Guaifenesin und den ACC Hustenlöser 600.

Beides verbessert die Qualität des ZS definitiv, ich würde aber sagen, dass der Wick sehr viel besser gewirkt hat. Damit hatte ich ordentlich, schönen ZS mit ACC hatte ich wenig ZS aber zumindest trotzdem noch eiklar und ziehbar. Zweck haben also Beide erfüllt. Dennoch werde ich im nächsten Zyklus (sofern nicht doch #tasse) wieder den Wick nehmen :-D

10

ich hab noch fagusan im inet recherchiert. und auch den wick gefunden. werde morgen in die apotheke gehen und schauen, was die so haben. brauche ja auch nicht so viel. wieoft hast du es genommen? dreimal tgl wie empfohlen oder weniger?

11

Das Wick 3x täglich und das ACC 600 nur einmal am Tag...nach Fagusan brauchst Du übrigens nicht fragen, das wird nicht mehr hergestellt, wurde mir in der Apotheke mitgeteilt, als ich danach fragte :)

Im übrigen kommst Du vom Preisleistungsverhältnis mit ACC 600 schon günstiger weg...denn bei 200 ml Wick kommst du gerade einmal 4 Tage hin mit einer Flasche und es kostet knapp 8 Euro...10 Tabletten kosten ebenfalls knapp 8 Euro.

Dennoch, meiner Meinung nach ist Wick besser...aber ich würde am besten testen, mit welchem Produkt DU das beste Ergebnis erzielst...viel Glück :)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen