Wie lange liegen bleiben ????

Hey meine lieben

Wie lange muss man liegen nach GV ???

1

Hi, also ich persönlich bleibe immer ca eine std liegen mit Beinen hoch! Allerdings sagen viele das es Blödsinn ist und man theoretisch gar nichts dergleichen machen muss! Lg

9

Du bleibst eine ganze Stunde mit Beinen hoch ?:D wie hälst du das denn aus ?

12

Muss mich echt tot lachen ... wer sich so verrückt macht Muss sich nicht wundern das es nicht klappt ... stehe immer nach dem Sex auf gehe auf die Toilette .... und ich habe 3 Kinder ... trotz pinkeln gehen ....

Man kann sich das Leben echt schwer mavben.

Fällt einem nichts mehr zu ein ...

weiteren Kommentar laden
2

Man muss gar nicht liegen bleiben. Ich persönlich glaube auch nicht, dass das irgendwie viel hilft.

3

Ich denke da gibt es keine bestimmte Zeitvorgabe.. du solltest halt nicht sofort auf Toilette gehen..
Ich bleibe zb immer so eine std liegen und kuschel mit meinem schatz...

Aber wenns nicht geht,so wie gestern nach unserem quickie ;-) Da lag ich nur 10-15 min

So wie du denkst wird es schon richtig sein

5

huhu,

also da ich ein sehr ungeduldiger Mensch und auch noch ein gebranntes Kind bin, was blasenentzündungen angeht, halte ich es höchstens 10 min nachm gv aus, liegen zu bleiben. trotzdem hat es zweimal zur Befruchtung gereicht ;-)

LG suricata

4

Ok danke euch allen meine süßen

6

Hi das habe ich mich auch immer gefragt und bin mind. 30 Minutel liegen geblieben. Ausser im aktuellen Zyklus, und nun habe ich positiv getestet. Also ich denke das man nicht liegen bleiben muss.

7

Hallo,

ich bin bei unserem 1. Kind nicht absichtlich lange liegen geblieben und wurde im 3. ÜZ schwanger. Dieser Zyklus wird unser 1. für Nr. 2 und ich werde auch dieses Mal nicht absichtlich länger liegen bleiben ;-)
Viele Grüße!

8

Gar nicht ..hat sich schon rausgestellt dass sowas nur Mythen sind ..die Spermien suchen sich ihren Weg .Und wer steht direkt nach dem Sex auf ,macht ja auch kaum jemand .aber du musst da keine halbe Std liegen bleiben .sind schon Leute unter der Dusche schwanger geworden oder im Gebüsch ;-)

10

Ich persönlich habe festgestellt, dass bei mir so gut wie kein Sperma mehr rausläuft (auch wenn ich nicht liegenbleibe), wenn ich nach meinem Mann komme! Hab mal eine Dokumentation gesehen, wie die Spermien durch die Kontraktion "raufgesauft" werden. Ist wissenschaftlich nicht erwiesen, aber ich glaub dran! Wir haben das wochenlang geübt, bevors ernst wurde ;) Und bin im 1 ÜZ schwanger geworden und jetzt in der 8ssw ;)

11

Ich hab ehrlich gesagt noch nie auf die Uhr geschaut. Da ich aber grundsätzlich danach immer auf die Toilette muss, beschränkt sich das Liegenbleiben auf max. 10 Minuten.

Top Diskussionen anzeigen