Prolamed ss Frühtest Erfahrungen!

Wollte mal so eure Erfahrungen mit dem Prolamed ss Frühtest lesen.Meiner hat schon bei.ES + 4 angeschalgen wer kennt das oder hatte das und war ss ?

1

Es+4 halte ich für sehr unmöglich. Lg

2

Ja hab ich auch gedacht bis ich heute morgen den test mit einer zweiten rosa linie in der hand hatte

4

Ich hab die auch. Meine sind immer blütenweiss und habe schon oft gelesen das sie eh erst sehr spät anzeigen.

weitere Kommentare laden
3

Sicher das du bei ES+4 bist? Denn das ist unmöglich da sich das Ei frühestens bei ES+6 einnistet und auch dann erst HCG gebildet wird.

5

Ja ganz sicher ! Ich hatte am 1.10 meine men's und habe einen zyklus von regelmaessig 30 tagen ! Mein Es war am 14./15.10.15 ganz sicher ! Hab auch ovu posititiv gehabt.Bilder vom Test in meiner Vk ein Test von gestern Mittag der andere von heute morgen.Konnte es selbst nicht glauben und glaub es bis jetzt noch nicht

9

Also ich sehe die Linie! :-) wie hast du den ES bestimmt? VL war er schon etwas früher als gedacht? Für mich sieht der test POS. aus aber dafür dass man den Prolamed Tests nachsagt, dass sie sehr spät anzeigen, ist der schon ziemlich POS. Halte ums auf dem laufenden ! Alles gute :-)

12

Ich habe einen regelmaessigen zyklus von 30 tagen.Ich habe mit ovus meinen ES bestimmt und natuerlich auf den zervix geachtet. Der Test ist ein 10 er ss test und fuer mich sieht der auch urgendwie positiv aus.Ich hab gerade nochmal getestet als mit Nachmittagsurin und er war wieder positiv.Das kann doch nicht moeglich sein wenn es nicht so waere oder? Also bei mir hat bisher jeder von den Test eine 2 Linie gezeigt I'm letzen zyklus war mein Test weiss und jetzt so frueh 2linien.

11

Ich habe letzten Zyklus auch gedacht es hätte geklappt...hatte die selben SST und meine Linie war sogar deutlicher,war da ES +6.
Ich bin nicht schwanger und bekam ganz normal meine Mens....drücke dir die Daumen,aber es ist unmöglich an ES+4 schwanger zu sein-
Lg

Top Diskussionen anzeigen