ES 12 ovu Test positiv schwanger?

Thumbnail Zoom

hallo ihr lieben. bin es + 12 was meint ihr dazu? liebe grüße

1

Sieht super aus, mache morgen ruhig einen richtigen Test ;-)

LG

2

Ich halte nichts von orakeln, den LH ist im Körper immer vorhanden und steigt auch zur mens an...

3

ja da muss ich dir recht geben. ich halte eigentlich auch nichts davon aber habe einfach mal just for fun einen ovu genommen. weis jetzt auch nicht was ich davon halten soll. leichte übelkeit ist da. brust zieht und unterleibsschmerzen. aber das habe ich auch alles wenn ich meine mens kriege. ach das nervt doch alles. macht mich total wahnsinnig :-)

4

Aber damit erreicht man dennoch keinen positiven Ovu am Ende vom Zyklus.
Das LH steigt ja nur leicht an und der Ovu ist alles andere als leicht gefärbt ;-)

weitere Kommentare laden
7

Also ich lese ja sooooo oft das man orakelt und ich finds unnötig kannst dir die ovus fürn nächsten monat sparen.

Warum ?

Ich habe vor 5 monaten da ich mich nicht mit ovus und sst auskannte ausversehen einen ovu gekauft und was war ? 2 richtig positive striche. Und habe dann erst bemerkt nach 5 6 min das es ein ovu ist .. habe mir dann noch einen sst hinterher gemacht negativ. Und am nächten tag waren dann meine mens da nach 5 tagen verspätung :) ... also orakeln hiöft wirklich nicht

8

Ja das befürchte ich nämlich auch. Hätte vor zwei tagen meine mens kriegen sollen aber wahrscheinlich kommen sie noch. Habe eh keinen regelmäßigen zyklus

9

Für ES+12 ist der Ovu wahrscheinlich zu blass für eine Schwangerschaft.#sorry
Vor der Mens sehen meine auch oft so aus, das heißt leider nichts.
Mach einfach einen SST die nächsten Tage, oder warte ob die Mens kommt.
Viel Glück! #klee

Top Diskussionen anzeigen