Verwirrt-ovu -Ausschabung

Thumbnail Zoom

Hallo ;) Am 8. 10 hatte ich eine as.. Auf Grund eines abgangs.

Nun soll mein Zyklus wie vorher sein,also 28 Tage...

So...Laut Rechner ist mein ES am Mittwoch...

Die sst sind alle negativ...

Kann das denn möglich sein?? Am.Donnerstag muss ich zur Kontrolle zur Fä,sieht die,wenn ein ES war??

1

Hallo
Erstmal tut mir sehr leid dass du es erleben musstest... Ich fühle mit dir. Ich hatte am 6.10 einen frühen Abgang. ..

Die Ärztin kann nur sehen ob ein ES bevor steht oder bereits gewesen ist. Sie kann aber nicht sagen wann es war... Wenn ES noch nicht War dann kann sie aber anhand der Follikel Größe abschätzen wann es sein wird.

Übrigens aufgrund einen frühen Abgangs hat sich mein Zyklus verschoben. Ich hätte meinen ES immer am 11 ZT. Am ZT 10 waren Follikel nur halb so groß wie sonst. Es muss nicht sein, könnte aber sein dass bei dir sich der Zyklus auch verschiebt. Wie bestimmst du ES?

Liebe grüße

Naty

2

Danke für deine Antwort. Mir tut Es ebenfalls leid für deinen Stern :(

Mein es bestimm ich anhand von einer App und ovulationstests.

Wurde im ersten üz schwanger..

Top Diskussionen anzeigen