Schleimhaut 9mm wer kennt sich aus?

Hallo zusammen! Ich war am Donnerstag bei der FA. Schleimhaut sei bei 9mm. Sonst sei nichts zu sehen. Ich fragte noch ob sie mir sagen könne, wann Periode kommt bzw wie hoch Schleimhaut aufgebaut ist kurz vor Periode. Sie sagte nur ab 7 mm sei gut für eine Einnistung.

Hmh. Nun weiß ich nicht was ich damit anfangen soll....Bis wann zuvor hätte ich Sex haben müssen, dass es bzgl. einer evtl. Einnistung hinhaut? Eisprung plus 4-10 Tage? Danke fürs Lesen und Antworten!

1

Hast du denn dein ES nicht bestimmt?

Bei mir war diesen Zyklus die GMS 3/4 Tage vor ES auch bei 9mm. Zur Einnistung der Eizelle muss sie mindestens 7mm haben.

Im Februar wo ich ss war, war sie an NMT+2 bei 19mm. Leider FG!

Liebe Grüße Annika

2

Danke für deine Antwort! Nein, den habe ich leider nicht bestimmen können. Wäre etwas innerhalb der Gebärmutter, hätte es die FA nicht gesehen, oder??? Ich habe nicht gefragt ob die Möglichkeit einer ss besteht. Aber denke das hätte sie gesagt oder?

Top Diskussionen anzeigen