Ich denke Sstests reagieren doch auf LH

Thumbnail Zoom

Hallo, nachdem ich letzten Monat doch 3 Tests mit gaaaanz zarten Linien hatte, unter denen auch ein schwach positiven CB Plus....habe ich den Verdacht gehegt, dass manche Tests doch auf LH reagieren.
Habe heute gegen Mittag wieder gespielt....befinde mich irgendwo zwischen Es und Es+ max.5!
Und es trat wieder eine zarte Linie innerhalb 5 Min. auf....War schwierig zu fotografieren, man sieht es kaum, bis garnicht.
Aber ich habe nun meinen Beweis für mich :)
Ich lege es nicht auf eine Ss an, War nur verunsichert...also meine Theorie geht auf.
Was sagt Ihr?? Reagiert ein Sstest auf LH, oder eher nicht?--Eure Meinung ist gefragt ;)

1
Thumbnail Zoom

Das besser?

2
Thumbnail Zoom

Und hier im Negativ :)

3

Ich glaube eher dass du schwanger bist. Wie sicher bist du denn dass du es5 bist? Vielleicht doch schon weiter?

4

Wie weit ich im Zyklus wäre/bin, keine Ahnung.
Aber da ich ja vergangenen Monat ebenfalls um den Dreh hier rum getestet habe, müsste mir ein Positiv doch mit Pauken und Trompeten entgegen springen.
Quatsch, nein..ich bleibe bei der LH - THEORIE. Das käme ja hin :)

5

ja, auch SS Test´s reagieren auf LH (in ES Phase)..na ja.. bei deren Frauen, die LH Hromon sehr hoch haben.. also wenn ein 20-er/30-er Ovu so richtig fett positiv anzeigt...
ich gehöre auch dazu... probiere ich fast jeden Monat aus ;-) wenn mein Ovu fett positiv anzeigt, dann schiebe ich ein SS Test hinteher, der leicht positiv anzeigt... #winke

6

Ja genau, genau so hab ich mir das auch gedacht.
Nur kann man sich dann ja die dumm und dämlich Testerei sparen.

7

Hallo, ich hatte vor ein paar Monaten genau das egleiche erlebt.

Ich hatte keine ovu test und wusste somit nicht wann ich einen Ei Sprung hatte. Ich hatte dann

irgendwann einen ss Test gemacht und der war positiv, ein anderer dann wieder nicht.

Die ovus waren dann aber gleichzeitig mega positiv, welches sich dann auch als ES rausstellte.
Somit kann ich mir den positives ss Test auch nur so erklären das er auf LH reagiert manchmal.
Lg?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ja, das ist bei mir auch so...
VLs hingegen hatte ich bisher in 10 Jahren nur einmal und die war klar als solche zu identifizieren.

LG

10

Huhu, egal ob VL's oder so doofe dünne LH-BÄLKCHEN. ..es ist beides doof und gemein.
Obwohl ich selber den Begriff VL garnicht kannte.

Ich finde die ollen Testerei jetzt sinnlos.
Wir haben ja auch vorher Kinder bekommen, ohne den ganzen Kram.

Mein Verständnis und Mitgefühl gilt denen, die sich trotz aller Anstrengungen, ihren sehnlichst Wunsch nicht erfüllen können. :(

Top Diskussionen anzeigen