wer noch ES +8/9?

wer von euch ist heute auch an ES +8/9??#schwitz#winke

1

Hier iiiich.

3

in welchen UZ bist du?? bin schon so gespannt und aufgeregt #verliebt

6

Bin jetzt im 14 üz und du??

Schon Anzeichen da??
Also bei mir ist rein nichts, und ich Weiss nicht ob das was gutes zu bedeuten hat. Mega hibbelig.
Wann wollt ihr testen??

weitere Kommentare laden
2

Ich auch... :-) Heute ES + 8 und langsam hibbelig ... wann wollt ihr testen? Will eig mind bis NMT am 22. durchhalten. oder besser länger, wenn die Mens nicht kommt...#schein

5

bin auch mega aufgeregt. ich habe heute 4 test gekauft von presense die in rosa. möchte morgen den ersten test wagen. ich bin auf alles vorbereitet. ich halte es nicht bis mittwoch aus#schwitz

10

Kann ich total verstehen :-) drücke jetzt schonmal die Daumen !! P.S. Ich glaub auch selber nicht , dass ich es bis NMT schaffe #schein#schwitz

4

Ja hey ich auch es+9 und wie geht es so euch

7

gestern leichtes unterleibsziehen . heute kaum. und meine brüste kribbeln ab und zu und ich habe ein totales wärmegefühl am ganzen körper. dienstag hatte ich ne fetzten erkältung die jetzt jeden tag besser wurde. und ihr?

9

Also ich fühl mich warm ich hab eig. Alles was zu ner schwangeren gehört übelkeit und als raucherin totalen ekel jetzt davon zs zu stunde immer anders flüssig cremig ec kann aber auch alles einbildung sein....

Sorry für die genauigkeit

12
Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben #winke

Ich bin auch ES+9 und habe heute früh einen SST gewagt.

Was sagt ihr dazu? #verliebt
Ach ja...die Linie kam in der angegebenen Zeit und ist rosa.
Wann wollt ihr testen?

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich

13

Also ich sehe da was. Ach ist das schöööön. Das macht Mut zu testen, wenn man sowas sieht.

Wünsche dir viel Glück und das es sich gut fest beißt. Lg

14

Hattest du denn anzeichen gehabt?

weitere Kommentare laden
17

Hallöchen. Hier auch so es 8/9
Ab und zu zwicken im Unterleib sonst alles wie immer. Naja bis auf ne dicke Erkältung.... Mal sehen bin sehr zwiegespalten.... Abwarten heisst es.... Ich weiss nicht wann ich teste ich will eigentlich bis nmt warten... Ob ich es kann ist eine andere Sache

18

Huhu!
Witzig...haargenau das Gleiche! ES+8/9 zwicken und zwacken und seit 2 Tagen dick erkältet!

Na dann hoffen wir mal, dass das ein gutes Zeichen ist ;-)

21

Ohje hoffentlich... Heute war ich mit ner Freundin mal los Pizza essen... Und plötzlich ganz z Doller Schmerz mittig....Nach paar Sekunden weg... Hm... Ich bin gespannt

19

Hallo,

ich bin heute Es + 7/8 mein NMT ist bzw wäre der 23.10. Ich bin auch schon im 10 ÜZ und ungeduldig, am liebsten möchte ich jetzt testenn, aber so früh mit Abendurin wird es sicherlich negativ sein.

Ich habe bisher keine Anzeichen außer das ich zwischendurch das Gefühl von einem "harten Unterleib" habe und rein gar nichts von meiner Mens merke.

Vor 2 Zyklen habe ich bei Es+13 positiv testen dürfen, leider ging es bei NMT+5 ab. Das war hart für mich, aber da hatte ich wahnsinng schmerzhafte Brüste bei ES+10 schon. Und bei ES+12 abends urplötzlich totale Übelkeit. Im Nachhinein gehe ich auch davon aus, das ich meine Einnistung gespürt habe Ul-Schmerzen für 2 Tage, aber nicht wie bei der Mens) und das ist in diesem Zyklus auch so gewesen. Aber man macht sich ja auch einiges vor.

Daher habe ich auch etwas Sorge, wenn ich die nächsten Tage positiv teste und es dann wieder weg wäre. :(

Ich bin gespannt, wie lange ich es durchhalte. Ich habe mir vorgenommen einmal am Montag morgen zu testen mit cb digital (geht ja 4 Tage vor fälligkeit)

ich werde einfach das Gefühl nicht los, das es geklappt hat und wir dem nächst zu dritt sind. Ganz merkwürdig aber das hatte ich beim letzten Mal auch.

Ich freue mich immer hier mit hibbellinchen zu haben :)

20

Achso, erkältet war ich übrigens die letzten Tage auch, ist aber auch normal als Erzieherin im Kiga und es ist schon wieder weg :)

Top Diskussionen anzeigen