ES+ 3 und ziehen im Unterleib ?

Ich bin gerade in ES+3 und habe seit gestern ständiges ziehen und drücken im Unterleib und in den Seiten. Ist das schon ein Anzeichen oder noch zu früh? Wie merke ich ob das die Einnistung ist?

1

Das ist noch viel zu früh, meist sagt man das dauert ne Woche aber da wirst du viele unterschiedliche Angaben zu finden.Viele spüren die einnistung auch gar nicht. Im wievielten übungszyklus bist du?versuch dich zu entspannen, wenn du in jedem zwicken und ziehen ein Anzeichen siehst machst du dich verrückt. Das musste ich auch erst lernen, war manchmal echt fertig aber ich habe gelernt damit umzugehen und mir geht es so viel besser.genieße dein Leben und am Ende wird alles gut!

8

Im 3. Übungszyklus bin ich jetzt und diesmal ist es sehr extrem an ziehen und drücken im unterleib

2

Hast du sonst nie irgend welche Meldungen von deinem Körper?

Lies am besten mal nach wie so ein ES und Befruchtung und Einnistung abläuft.
Hat mir auch geholfen vieles besser zu verstehen.

7

Also ich habe nur sehr schlimne Hitzewellen mir ist immer sehr heiss hatte ich vorher auch noch nie so extrem und zu meienr mens hab ich noch 2 wochen das ist normalerweise zu früh für anzeichen für die regel

3

Hab ich auch.hab ich mich auch schon gefragt, oder ob ich jetzt die Ameisen flüstern höre

4

Wenn die Mens kommt hat man auch mal hier,da und dort Wehwehchen ;p

Weiter beobachten!

5

Hey :) ja viele sagen saß ist zu früh aber ich hatte dasselbe 2 Tage lang links unten ein ziehen auch an es plus 4 oder so. Hab heute es plus 11 positiv getestet :) viel glück!

6

Ooo herzlichen glpckwunsch ich hoffe es klappt bei mir auch:))) alles gute liebes

Top Diskussionen anzeigen