Wann HCG messbar bei später Einnistung?

Hi!
Ich hatte gestern (bei ES+10) mittags für 1-2min einen stechenden Schmerz im Unterleib und abends auch ganz leicht rosa am Klopapier beim abwischen.
Falls das jetzt die Einnistung gewesen sein könnte , wann könnte ich dann testen? Habe eigentlich immer nur 12 Tage in der 2. Zyklushälfte, also wäre morgen/übermorgen NMT. Wäre das dann noch zu früh? Das wäre ja dann nur 2-3 Tage nach eventueller Einnistung..

1

Ich würde noch ein bisschen warten. Die Tests sind ja immer so scheiß teuer. Das hcg macht ja die übelkeit und den Schwindel. Vll testest du am besten wenn du so ein Anzeichen hast und dann natürlich mit morgen Pippi.
Drück dir die Daumen

2

Ich meine, das ein befruchtetes Ei nach einer Woche in der GM angekommen ist und sich dann in den nächsten Tagen einnistet.

Ich hab ES + 12 schon positiv getestet. Also hcg ist vorhanden, mir idt weder übel noch schwindelig ;)

Ich hatte mir über Amazon für 7€ die günstigen SSTest und einen Clear Blue für 5,49€ bestellt.

Top Diskussionen anzeigen