Ovulationstest 4 Tage vor Menstruation positiv

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe das ist die richtige Stelle für meine Frage.

Wir wünschen uns ein Kind.

Ich habe vor 6 Tagen meinen Eisprung gehabt (definitiv) mit Ovutest angezeigt und gespürt.

Heute habe ich aus Spaß einen Ovutest gemacht und der sagt mir, der Eisprung stehe kurz bevor....?

Was kann das bedeuten? Ich habe einen regelmäßigen Zyklus mit nur einem Eisprung.

Danke für eure Antworten!!!

1

Hast du ein Foto?

Meine sind leider vor Mens auch immer stärker geworden. Aber nie positiv

2

Vielleicht ein positives Orakel? Aber nur wenn der Test ganz pralle positiv ist.

3
Thumbnail Zoom

So sieht er aus. Rechts das Kontrollfeld.

4

Ein Test reicht da nicht aus, um einschätzen zu können, ob es sich um ein positives Orakel handelt.
Teste mal jeden Tag mit dem !Morgenurin!, wenn der dann jeden Tag richtig pralle positiv ist (also Testlinie mindestens so stark wie die Kontrollline, eher stärker), dann hast du ein positives Orakel.

5

Kann ich auch morgens und abends testen, wenn ich zwischendurch nicht pinkeln gehe?

6
Thumbnail Zoom

Hallo..........solltest immer in etwa um die selbe Zeit pinkeln. Dann hast es besser im Überblick.

Anbei stelle ich dir hier Mei OVL. Orakel rein........dann kannst dir es vielleicht besser vorstellen. ( SST ist auch Positiv )

Alles gute für dich / ( euch )#klee
LG Nicole#winke#winke

weitere Kommentare laden
19

Danke an alle, die geantwortet haben!

Ich bin schwanger :)

20

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Wann hast du pos.getestet ?
LG
cassio

21

Gestern fingen meine Brüste irre an zu schmerzen, mir war schlecht und mein Unterleib schmerzte. Ovu ist nun genauso dick wie Testlinie und Presense SST war gaaaaaaaaaaaanz leicht positiv. Bin nun auch überfällig und irre müde... :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen