Verträgt sich Magnesium mit Femibion 1

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine Frage. Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Femibion 1. Kann man zusätzlich noch Magnesium nehmen bzw. meint ihr das ist sinnvoll?

Habe mal gehört Magnesium soll die Eileiter entspannen. Ist das ein Ammenmärchen?

Wenn nicht, Kamm ich Magnesium den ganzen Zyklus nehmen.

Danke Mädels für eure Antworten und allen ganz viel Glück :)

1

magnesium kannst du immer nehmen um die muskelatur zu entspannen wenn du zuviel magnesium nimmst kann es zu durchfall kommen.

lg kit

4

Danke dir und viel Glück :)

2

Magnesium wirkt generell entspannend und krampflösend auf die Muskulatur und das Gewebe. Ob damit im Speziellen die Eileiter-Funktion und Furchtbarkeit erhöht wird, wage ich zu bezweifeln, schaden kann es allerdings nicht.

Magnesium kann zusammen mit Femibion eingenommen werden.

Du solltest lediglich drauf achten, hochwertige Magnesiumverbindungen einzunehmen (zB Magnesium Verla)

3

Vielen Dank dir. Das heißt ich kann auf jeden Fall nichts falsch machen und einer möglichen/zukünftigen Schwangerschaft steht so nichts im Weg?

Hab übrigens Magnesium Verla ;)

Viel Glück dir #klee