Chancen bei heiminsemination

Hallo ihr lieben!

Ich hatte vor einiger Zeit hier mal die Frage gestellt wie man eine heiminsemination (also mit Becher und spritze) optimieren kann. Darauf bekam ich jede Menge private Nachrichten mit Tips und fragen. Ich kann verstehen das sich viele nicht trauen das öffentlich zu fragen. Daher hier mal ein kurzes update zu den Chancen. :) einige unserer üz waren sinnlos da meine Schilddrüsenwerte unbemerkt viel zu schlecht waren. Nun sind sie zwar immer noch nicht gut, aber ich bin direkt schwanger geworden. Also an alle 'bechernden', es lohnt sich und es kann ganz schnell klappen.

Nun drück ich nur noch ganz fest die Daumen das auch beim ersten Ultraschall alles gut ist und der wurmi wächst und gedeiht.

Liebe grüße!!

1

Hallo,

ich kann es auch bestätigen, bei mir hat es auch schon funktioniert. Wobei wir den Becher weggelassen haben und direkt in die Spritze. Ein Weg gespart. Leider hat es nicht bleiben wollen, aber wir starten diesen Monat neu. Aber wir wissen schon mal, es funktoniert und das ist auch sehr wichtig und beruhigend.

Ich wünsche Dir alles gute!

2

Darf ich mal fragen warum ihr das gemacht habt? Und wie funktioniert das und wo habt ihr die Sachen dafür gekauft?

3

Wir haben eigentlich aus einem ziemlich doofen Grund gemacht: mein Freund wünscht sich soooo sehr ein Kind das er sich da total reingesteigert hat. Durch den Stress ging gar nix mehr. Und mit jedem mal bei dem es nicht ging wurde der Stress größer.

Die Durchführung war recht einfach uns Becher und spritze gibt's einfach in der Apotheke : er hat einen normalen urinbecher 'befüllt' danach wurde das sperma mit einer normalen 5ml spritze (ohne Kanüle natürlic) aufgezogen, eingeführt und mit mittlerem druck rausgedrückt. Das wars. :) nun drücken wir ganz fest die Daumen das alles gut geht.

4

Du meinst bei ihm ging es nicht mehr in Richtung Orgasmus? Hm bei meinem Mann funktioniert ja alles in der Hinsicht. Also dann brauchen wir nur einen Urinbecher und eine 5ml Spritze. Hast du dann nach dem einspritzen noch sowas wie Becken nach oben gemacht?

weiteren Kommentar laden
6

Schön das zu lesen, denn wir sind geraderad im 5üz mit der Methode.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :-)