Hiiiilfe! Wie testen mit Mittagsurin?

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen#herzlich#herzlich

Bin nun bei ZT 82 angelangt und bilde mir diverse Veränderungen ein.

Ich habe starkes ziehen im Unterleib... Ich laufe regelrecht aus (bilde ungemein viel Zerfix seit bestimmt 3 Wochen)... Habe das Gefühl ständig zur Toilette zu müssen... Meine Brustwarzen schmerzen schon bei der leichtesten Berührung... Ich bin unheimlich schnell genervt... #kratz

Vieles davon habe ich auch als PMS, aber meistens kommt danach schnell die Periode #drache, aber nichts kommt #gruebel seit einer gefühlten Eeeeewigkeit. #schein

Um den 50. ZT herum war ich beim FA und war zu diesem Zeitpunkt laut ihr mitten im Zyklus. Nun wollte ich Anfang der Woche noch einmal zu ihr, um nachsehen zu lassen. Jetzt rief die Arzthelferin an, sie müssen alle Termine für nächste Woche absagen #nanana Aber gut, Ärzte dürfen auch mal krank werden #hicks

Jetzt habe ich gerade einen Test gekauft und möchte ihn gleich machen. #schein
Jedoch finde ich so viele verschiedene Varianten...

Manche sagen, sehr viel trinken....
Andere trinken wenig, damit es höher konzentriert ist...
Dann heißt es, mindestens drei Stunden Urin einhalten...
Andere testen direkt sobald sie müssen...

Wisst ihr, was ich am Besten beachten sollte?

Nach zwei Jahren unerfüllten Wunsch ist die Hoffnung nun groß, drückt mir die Daumen #verliebt

1

wenn dein eisprung vor rund 4 wochen war, ist es schnurzpiepegal, wann und wie du testest. zuviel trinken ist totaler quatsch und verfälscht allerhöchstens das ergebnis. verhalte dich ganz normal, und wenn du das nächste mal normal auf toilette möchtest, machst du den test einfach.

solltest du allerdings unsicher sein, ob dein eisprung wirklich schon so lange her ist, dann kannst du immer noch bis morgen früh warten und direkt nach dem aufwachen mit (hochkonzentriertem) morgenurin testen. damit gehst du auf nummer sicher, und der halbe tag ist sicher auch im nu rum. viel glück!

2

Wenn du bei Zt 50 mitten im Zyklus warst kannst du jetzt ruhig einen machen. Wenn du aufs Klo musst geh und teste.

Viel glück

3

Und teile es uns mit
Daumen sind gedrückt!!!!

4

Her ihr drei Lieben,

danke für die Antworten und das Daumen drücken, leider sollte es nicht so sein. Habe den Test gar nicht erst gemacht....

http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4666037-da-will-mich-doch-jemand-verarschen

Ich wünsche euch alles Gute #herzlich