Trotz niedriger Temperatur schwanger??

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und fand es total ansprechend. Bin also ganz neu :)

Wir ihr alle versuche ich gerade mein Glück schwanger zu werden, deshalb freue ich mich auf eure Tipps und Ratschläge. Hier kurz zu meinem Status: Habe im Juni die Pille alisma abgesetzt und bisher Zyklus mit +/- 2 Tagen ganz gut. Mittelschmerz hatte ich auch immer und diverse Symptome wie pms etc. diesmal ists ein wenig anders. Meine Periode ist seit Sonntag überfällig, jedoch die Temperatur nach kurzem Peek vor Ca 2 Wochen wieder niedrig. Test am Samstag war negativ... Könnte ich dennoch schwanger sein?

Anbei auch mal meine Kurve :)

Danke euch vorab!

1

Ich denke schon, dass es trotzdem möglich sein kann.
Am besten wäre natürlich bei NMT+4 zum FA zu gehen.

3

Gleich zum fa?

5

Wenn deine SST negativ waren und bleiben, dann würde ich Mo./Di. ruhig zum Arzt, denn bei manchen zeigt der Test erst einige Wochen später positiv an.
Ich weiß ja nicht, was du für Tests gemacht hast (10 oder 25 er, steht auf der Packung) wenn du einen 25er benutzt hast, könntest du auch erst so mal einen anderen machen.

weitere Kommentare laden
2

Ich würde noch mal nen Test machen am besten Frühtest mit Morgenurin.

Drücke dir die Daumen

4

Und wenn er dann negativ ist? War das quasi ein zk ohne es?

6

Dann bekommst du trotzdem deine mens.
Bestimmst du deinen ES irgendwie? (Temperatur, ovus???)

weitere Kommentare laden
12

Mhm...Vielleicht kann ich ja nur dieses kurven Programm von dir nicht richtig lesen....aber ich sehe in deiner kurve keine erkennbare hochlage. Also für mich heisst das da war noch kein ES. Gast du ne kurve bei urbia? Misst du regelkonform?

13

Nein ich bin erst seit heute auf Urbia daher eine andere Kurve :( Hmm naja ich messe im oral jeden Tag wenn ich am Morgen ins Bad gehe..

14

Deshalb ja meine Frage weil die temp nur ganz kurz erhöht war für 2 Tage und dann wieder runter ist.. Ist ein es ausgeschlossen?

weitere Kommentare laden
29

Dieser Kurve nach zu urteilen war da noch kein Eisprung.
Bei mynfp gibt es viele wichtige infos zum Temperatur messen, lies dir das alles mal durch.

30

Danke an alle für die Hilfe!! :)