Herzrasen nach ma mit as

Hallo. Hatte eine missed abortion, festgestellt in 11. SSW, aber Fötus bei etwa 6+4 abgestorben. Hatte vorgestern eine ausschabung. Hab seit heute Nacht so Herzrasen. Kann das vom Abbau des HCG kommen? Was meint ihr? Lg

1

Weis ich nicht ob das damit zu tun hat hätte ich nicht .. Und tut mir sehr leid das du das auch durch machen musstest ;-(

2

Erst mal tut es mir leid wegen deinen sternchen,hatte genau das selbe im August.ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen das ich sowas gar nicht hatte :-/ wenn es nicht weg geht solltest vielleicht deinen Arzt aufsuchen...weiß auch absolut nicht ob das von der Narkose kommen kann,manche vertragen das ja nicht richtig...

3

Das kommt nicht vom HCG Abbau.

Ich würde das dringend (!!!!) abklären lassen...

Hast Du Atemnot dazu oder so ?

4

Ansonsten geht es mir gut. Hatte mir gestern noch den Magen verdorben mit zu fettigen essen. Hatte die ganze Nacht magenkrämpfe und Probleme mit dem stuhlgang

5

wie gesagt...würde es dringend abklären lassen....ist nicht normal mit dem herzrasen...