Durch Clomifen re. leisten ziehen

Hallo,

Wer hat ähnliches schon mal erlebt?

Ich habe seit Sonntag meine Mens, und letzten Monat mal wieder Clomifen genommen leider hat es nicht geklappt. Ich hab jetzt ziemliches ziehen bzw. Starke Schmerzen. Vorallem komisch ist es wenn ich sitze und aufstehen will tut es weh, genauso wenn ich im Bett mich drehe ist es das selbe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG hinata-schnuckliputz

1

Hello!
Also ich würde rasch zum Arzt gehen,wenn die Schmerzen so stark sind. Clomifen kann Zystenbildung begünstigen, hab das schon drei mal mitmachen müssen.

LG und alles Gute

2

Vielen Dank für die Antwort.

Also meistens ist es eher so das ich wenig Schmerzen haben. Nur ab und zu sind sie etwas stärker. Ich hab ja auch schon ein Termin beim Frauenarzt aber erst nächste Woche Montag. Obwohl ich sagte ich würde gerne diese Woche noch hin gehen. Aber wie es immer ist nix da. Ich muss schon froh sein das ich am Montag einen Termin bekommen habe.

Warst du auch schon mal Schwanger durch Clomifen?

LG hinata-schnuckliputz

3

Okay, vielleicht zwickt und zwackt es auch nur, weil die Eierstöcke arbeiten...behalte es einfach im Auge ;-) wird schon werden!
Im ersten Clomizyklus hat es geklappt, war dann aber leider eine FG :-(
Seitdem bisher nicht. Ich hoffe auf diesen Zyklus. Bin gerade ES+7
Wie lange nimmst du es schon?

weitere Kommentare laden