mensgefühl aber es kommt nix - kennt das jmd?

hätte heute meine mens bekommen sollen, aber die kam nicht. die kommt normalerweise immer am vortag mit schmierblutung und am nächsten morgen punkt 7 uhr ist sie da. aber gestern keine sb und heute morgen auch keine.
ich hab total das mensgefühl, renne dauernd aufs klo, weil ich denke, jetzt ist die mens da, aber es kommt einfach nix. kennt ihr das?
normalerweise ist sie immer super pünktlich

1

hast noch nicht getestet?? war bei mir anfang der schwangerschaft auch so :)

2

gestern, aber da war nix. morgen früh wollt ich nochmal testen.

4

hoffe du hast glück :)

3

Ja kenne ich und bin nun in der 7 ssw ;-) . Teste morgen mal viel Glück

5

Und wie ich weiß was du meinst. Ist bei mir ganz genauso nur das ich nicht die Uhr danach stellen kann. Traue mich ehrlich gesagt nicht ein Test zu machen und dann die Enttäuschung. Hast du ein Test gemacht? :)

6

gestern der war blütenweiß, da hatte ich schon gar keine hoffnung mehr.

doch also bei mir kann man echt die uhr danach stellen. sb beginnen an zt 27 abends so gegen 18 / 19 uhr und am nächsten morgen um 7 uhr hab ich dann die mens richtig.

7

Das wäre ja schön wenn man es so Planen kann. In welchem üz bist du??

9

ja war eigentlich immer ganz praktisch so . jetzt gerade irritiert es mich schon weil der test gestern so weiß war wie es nur weiß sein kann.

8

Wie fühlst du dich denn? Vielleicht hats geklappt? :-)
Wie meinst du das denn? Du fühlst dich als wenn die mens kommt?

10

es fühlt sich genauso an wie am 1. tag der mens. ich bin bei der arbeit dauernd aufs klo gerannt weilich mir soooo sicher bin, dass ich jetzt aber blute. und nix war. das gefühl find ich so unangenehm und bin mir jede stunde wieder 100 % sicher, dass ich ganz schnell aufs klo muss und schon ganz durchgeblutet bin, aber da ist einfach nix.

11

Ich fühle absolut mit dir xD

weitere Kommentare laden
15

mach morgen früh nochmal einen test :D ich kenne das sehr wohl aus den ersten wochen der ss ;-) bin jetzt in der 24. ssw :)

drücke dir die daumen!!

17
Thumbnail

kann euch sonst nur den test mit mittagsurin heute zeigen, aber da ist doch nix zu sehen. kann das auch leider nicht so bearbeiten dasa man irgendwas besser sehen könnte.

19

Mir geht es da grad ganz genauso hab auch so ab und an wie mens schmerzen aber sie kommt nicht und der Schwangerschaft war negativ Naja vielleicht zu früh getestet oder mens kommt später fühle mit dir

21

Mir geht es momentan auch so...
Hatte eigentlich Montag/Dienstag NMT und hab nichts bekommen,fühle mich aber so,als würde sie jeden Moment kommen.
Aber es fühlt sich auch eben nur so an,Tests waren negativ.
Glaube nicht,dass ich schwanger bin.

weiteren Kommentar laden
23

Das Problem habe ich auch..

Ich warte seit den 10.10 auf meine Mens und sie kommen einfach nicht. :(

&Nein ich hab noch kein test gemacht (ich trau mich nicht)

24

mens ist immer noch nicht in sicht
aber der test war heute negativ :(