Ovaria comp und bryo Erfahrung ?? :-D erstes Mal

Hallo ihr lieben Hibbel Tanten..

Ich habe unendlich lange Zyklen es schwankt von 40-45 Tagen und letzten Monat hatte ich leider einen frühen abgang und wollte jetzt mal ovaria comp und bryo versuchen ist auch mit meiner Ärztin abgesprochen. Was für Erfahrungen habt ihr damit und welche Einnahme könnt ihr empfehlen?

Meine Dosis ist 3x5 Globullis

1. zyklushälfte ovaria

3. zyklushälfte bryo

Hat es bei euch geholfen und wie wirkt es sich auf den Zyklus aus.. Nochmal so nebenbei ich habe Himbeerblättertee versucht und frauenmanteltee und Grapefruit saft nehme auch Folsäure und meine Schilddrüse ist richtig eingestellt. Also wollte ich echt mal das versuchen.

Danke für eure Hilfe :-)

1

Huhu,

ich habs genauso gemacht von der Dosierung her.

Zusätzlich habe ich noch den Clearblue Fertilitätsmonitor genutzt um meinen ES zu ermitteln. Ich hab ovaria und bryo zwei Zyklen genutzt und der zweite war erfolgreich, trotz schlechter Prognose meiner Gyn und auch Kiwu-Klinik (Spermiogramm war schlecht und es wurde zur künstl. Befruchtung geraten, nach jahrelangen unerfülltem Kinderwunsch).

Wie sich das ausgewirkt hat, kann ich jetzt nur bei ovaria sagen, mein ES kam einige Tage früher. Sonst hatte ich ca. am 19. Zyklustag meinen ES und mit Ovaria war er so um den 16. Zyklustag herum.

LG

Ina (32. SSW)

2

Huhu!! Ich benutze jetzt bryophyllum den zweiten zyklus . Ovaria nehme ich nicht da ich einen normalen zyklus von 26-28 Tagen habe. Zu bryophyllum kann ich nur sagen Ich nehme morgens 10 und abends 10. Ich habe dadurch keine pms mehr bin Viel ruhiger und kann super schlafen. Was negativ war das ich letzten Monat mitten in der Nacht aufgewacht bin starke rücken und unterleibsschmerzen hatte und eine total starke blutung hatte. Zudem schwindel und übelkeit. Aber ich denke das kam weil die schleim haut durch bryophyllum gut aufgebaut wurde. Mal sehen was diesen Monat passiert :-)

3

Ich habe mit Ovaria keine Erfahrung, weil ich es nicht nehmen darf. Ist bei Endometriose und Neigung zu Zysten nicht geeignet.
Allerdings nehme ich in der 2. ZH Bryophyllum und es hat tatsächlich geholfen die 2. ZH zu verlängern.