ES fördern anregen

mit was unterstützt ihr euren ES? was nehmt ihr so ? an tees ,ovus ,globulis ?erzählt mal#winke und wo kauft ihr es ?

1

Ich habe diesen Mönchspfeffer genommen bzw. nehme ihn. habe ihn einen Zyklus bisher genommen, hatte einen ganz schön fetten ES mit empfindlichen Brustwarzen und allem drum und dran. War auch schwanger. Leider hielt es nicht. Ob das alles vom Mönchsp. kam, kann ich nicht versichern, mir kam es allerdings so vor.

2

Ich versuche grad in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Zyklushälfte Frauenmanteltee.

Hab vorher auch Mönchspfeffer genommen. Auch beim 1. Kind. Alles gut! Aber jetzt hatte ich das Gefühl das ich ganz schlechte Haut vom Mönchspfeffer bekommen habe und der Zyklus immer länger statt kürzer wurde! Kaufen kannst du alles in der Apotheke oder online Apotheke!
Viel Erfolg#klee

3

Ich nehme folio forte sind für ab kinderwunsch bis ende 3.monats gibt's in der Apotheke für ungefair 7€

4

Ich trinke in der 1.zh himbeerblättertee und in der 2.zh frauenmanteltee auf anraten meiner fä nehme ich den ganzen zyklus über möpf

Gibt's alles in der Apotheke wobei ich mir die Tees online bestelle weil es günstiger ist