Hcg wert 9 kann ich noch hoffen?

Hallo ich schon wieder.

War heute beim FA im Ultraschall könnte sie nichts sehen. Der bluttest hat ein Hcg wert von 9,6 ergeben. Der Wert erscheint ihr etwas niedrig deshalb muss ich nächste Woche Mittwoch nochmal hin. Leider weiß ich nicht wann mein ES war. Mein erster Tag der letzten Periode war am 3.9.
Geht's jemanden genauso wie mir? Bin jetzt total verwirrt. Kennt sich jemand aus?

1

Hey,

also meiner war letzte woche dienstag ungefähr genauso, ich soll auch am mittwoch nochmal kommen. Allerdings hat meine eher gesagt um zu gucken ob das hcg ganz weg ist. Also war eher pessimistisch und so eingestellt als wäre es ein früher abgang.

4

Wie weit bist du ?

5

Hatte am 1.9. meine mens und dann nochmal theoretisch am 30.9. Wird mit dem frühen abgang wohl so stimmen

2

Hallo,

Also ich hatte im Juni ein Abgang und das bei hcg 800.

und unter 5 war ich dann laut fa nicht mehr schwanger und konnten wieder mit üben beginnen.

Lg

3

Dann ist es bei mir wohl auch ein Abgang? Oder bin ich einfach früh dran?

6

Vermutlich schon. :(

Ein Herzchen sieht man erst ab einem Wert von 1000.

der sollte in der 6. ssw erreicht sein.

Ich war in der 7. ssw ohne Herzchen bei 800.

Ab einem hcg von 5 zählt man als schwanger. Deswegen wird der Wert kontrolliert.

weitere Kommentare laden
9

Hallo!
Ich kann sehr gut mitfühlen, was du gerade durchmachst. Ich habe selbst gerade 2 FG in Folge durchgemacht.
Aber ich befürchte, dass du dir keine Hoffnung g mehr machen solltest. Wenn deine Regel am 03.09. war, müsstest du jetzt in etwa bei 5+4 SSW, also 6SSW sein. Da muss das HCG im Blut schon deutlich höher sein.
Braunes Blut deutet aber nicht unbedingt auf eine FG hin. Die erste bei war einfach meine Mens, die sich bereits einige Tage vorher schon durch leichte braune Schmierblutung ankündigte und die 2te war bei 5+4 SSW. Da hatte ich einen kurzen Krampf im Bauch und anschließend fing die Sturzblutung an. Es war sehr viel Blut.

Du solltest es aber trotzdem weiterhin von deinem Gyn kontrollieren lassen. Er soll sicherheitshalber eine Eigenschaft oder eine Bauchhöhlenschwangerschaft ausschließen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

10

Ich bin traurig...