Hcg Spritze macht das der frauenarzt ?

Ich hab öfters gelesen das hier einige mit hcg spritze den ES ausgelöst haben.

Meine Frage wird das normal beim frauenarzt gemacht ?

Und wo genau wird es gespritzt?

1

Hi,

also ich habe am Freitag auch so eine spritze bekommen. Habe ein privat Rezept von der Frauenärztin bekommen es in der Apotheke geholt und bin dann wieder zum FA, die Arzthelferin hat mir dann die Spritze in den Po verpasst.

2

Vielen Dank für deine Antwort,privat rezept muss man doch selber zahlen,kannst dir den Preis auch sagen

3

Ja klar, ich habe sie im dreier pack verschrieben bekommen 31 Euro.

weitere Kommentare laden
7

Mein Frauenarzt löst nicht aus hab ihn gefragt er meinte dafür müsste ich in die kiwu er darf das nicht weil er kein kiwu Arzt ist!!
Befinde mich nämlich im 4 clomi Zyklus (üz25) und hätte auch gerne ausgelöst!!

8

Also ich lass mein Eisprung auch auslösen aber dazu wird man auch stimuliert ich tue das von zt3-5 mit clomifen klappt bei mir super also es macht nicht jeder fa ich bin selbst in der kiwukl hab es jetzt 2 mal dort maxhen lassen und man spritzt das in bauch beim nähste mal werd ich die spritze selber setzen um es zu lernen es seit dem es hat geklappt dann brauch ich die dritte Ampulle nicht mehr

9

Ich habe auch mit Clomifen stimuliert, das macht zum Glück meine Frauenärztin. Ist mein 1. Clomi Zyklus. Hoffe es klappt gleich. Ich glaub die Spritze kann man an mehreren Stellen setzen.

11

Also ich kenn es nur das man die spritze nur in bauch bekommt

Ich hab mein 2 stimulieren Zyklus jetzt bin in Warteschlange am 22.10 ist bluttest