Babytest ES+11 genauso schwach wie gestern ES+10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern vormittag schon an ES+10 ein sst-Bild reingestellt. Die meisten von euch haben aber nichts gesehen.

Heute an ES+11 ist der zweite Strich nicht stärker geworden :( och manno.
Ich weiß, ihr könnt nicht hellsehen, aber das könnte doch wieder ein Indiz sein für einen Abort oder?

1

was erwartest du von Billigtests????

Mach einen Termin beim Facharzt in 2 Wochen und dann kannst du schon das#herzlich sehen.

Du bist doch #schwanger - reicht doch#huepf

2

Also siehst du den strich auch?
Ich bin so ängstlich weil ich vorletzten Zyklus soetwas schonmal erlebt habe. Die Tests wurden über Tage nur minimal stärker und dann hat sich raus gestellt dass sich das ei wohl nicht richtig eingenistet hat. War dann ein früher Abgang. Deshalb meine Angst...

3

ja ich sehe ihn.
Einfach ruhig bleiben soweit möglich - vielleicht nimmst du einfach 3x Magneium täglich...das schadet nicht und hilft auch ..

4

Ach und CB Digi sagte heute morgen nicht schwanger :'(

5
Thumbnail

Mir geht es auch so. Ich sehe seit Tagen Striche die nicht wirklich stärker werden... Innerhalb von 4 min bildet sich eine Linie...

6

Hallo Labello, stimmt du hattest mir gestern ja auch geschrieben. Welche Tests benutzt du?? Vielleicht sollten wir uns einen Test von dm holen.

7

Auch die von Babytest. Ich glaube der reagiert bei mir auf LH.

8

hallo. der test ist negativ. wie schon gesagt worden ist hole dir einen vernünftigen sst und teste dann mal nach dem mnt. so kann es mit der mens immer noch abgehen wie du ja schon miterlebn musstesrt. so bringt das nichts ! und klar das der cb nicht ss sagt wie auch wenn diese sst nix anzeigen. der cb mit und ohne ss ist ein 25 er den nimmt man erstmal wenn man weiss das man ss ist wenn andere sst deutlich positiv sagen.
so morgen nach dm und einen sst kaufen und am donnerstag erst testen wenn die mens bis dahin nicht gekmmen ist . viel erfolg

9

Es dauert in der Regel 2 Tage bis das hcG vom Blut im Urin ankommt. Sollte also morgen deutlicher sein :-)

10

Da wäre ich vorsichtig mit der Euphorie. Sieht eher negativ aus. Und vondaher rate ich auch in 1-2 Tagen mit einem guten test zu testen.

Viel Glück #klee