Ich traue meinen Augen nicht

Thumbnail

Hi Mädels

Ich bin neu hier und war bisher immer stille Leserin.

Mein Freund und ich sind im 1. ÜZ und ich bin jetzt es+14/15 und schon 4 Tage überfallig.
Also habe ich heute einen sst mit Morgenurin gemacht. Da ich meinen Augen nicht traue bitte ich euch doch mal zu gucken ob da wirklich eine leichte zweite Linie ist...
Danke schon mal :-)

1

Ich sehe leider nix :-( aber bei 4 Tagen drüber, müsste doch eigentlich deutlich was zu sehen sein oder?!? Drücke dir trotzdem die Daumen.

2

Wenn du ES +14/15 bist, dann bist du grad maximal NMT +1. Auser du hast eine Gelbkörperschwäche. Für NMT finde ich seh ich da zuwenig. Schau mal in meine VK dort sind meine bei ES +10/11 und die sind deutlich stärker.

Hattest du deinen ES ermittelt oder gehst du von nem "standard" Zyklus von 28 Tagen aus?

3

Man kann durchaus auch schon an ZT 10 oder 11 ES haben. Das hat mit GKS noch lange nichts zu tun. Immer dieses Halbwissen was hier so selbstbewusst zur Show gestellt wird... Ich habe auch oft ab ZT 12 meinen ES....

4

Ich habe einen recht kurzen Zyklus von 23-25 Tage seit ich meine Pille abgesetzt habe. Hatte am 25.09 oder 26.09. Meinen es. Mit ovulationstest ermittelt und ich spüre meinen Es immer seit ich keine Pille mehr nehme. Und am 8.10. Hätte ich laut Kalender mens bekommen sollen

weitere Kommentare laden
10

hallo schnuffel,

ich meine, eine sehr zarte, dünne zweite Linien zu sehen. Scheint mir aber eine Haarlinie zu sein...

Für NMT+4 ist die Linie wirklich zu zart und da dürfte man eigentliche nicht mehr raten müssen...

Teste doch in zwei Tagen nochmal mit MU!

Ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute!

LG

M

13

Also wirklich sehen kann man leider nicht viel es scheint mir als würde ganz ganz leicht was schimmern aber ich kenne das Problem als ich schwanger war sah bei mir jeder test so aus dieses blöde Rätsel raten ob da ein strich ist oder nicht :/

Erst von clear blue hat denn schwanger gesagt ist 1000 mal leichter wenn du ganz sicher das Wort lesen kannst

Mach einfach n 2. Test und bei 4 Tage drüber dürfe es auch Wurst sein ob du nach mittag s drauf pullerst ????

Bei dem ersten test den ich gemacht hab kam stundenlang gar nichts und dann hab ich nachmittags rauf geluschert und siehe da ne fette linie bloß sind die dann ja auch "nicht mehr gültig"
Total doof die teile ????

14

Ja das werde ich dann nachher wohl auch mal machen falls ich noch einen cb digital habe

16
Thumbnail

So hab jetzt noch einen Text gemacht...Hätte ich meinen Augen doch trauen können

weitere Kommentare laden