HCG abends höher als morgens?

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielleicht haben ja einige meinen Post von gestern abend gelesen.

ich habe einen mini Hauch von Strich auf meinem SST gehabt.

ich bin heute ES+11 oder ES+9 (weiß ich nicht so genau)
jedenfalls war heute morgen der Strich weg...

gestern abend aber relativ schnell und deutlich zu erkennen.

Kann das sein, dass es bei manchen so ist, dass abends die HCG Konzentration im Blut höher ist als morgens????

Wenn ja, gibts da welche unter euch bei denen das auch so war?

ich meine damals bei meinem sohn auch relativ früh schon getestet zu haben und auch vor allem abends... morgens war die linie nicht so dick. aber ich dachte das wäre "zufall"...

hier noch ein ZB! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1030208/824240?1444545225

Würde mich freuen wenn mir da der ein oder andere was dazu sagen könnte.

GLG!

#winke

1

Das kann schon gut möglich sein... mach doch einfach heute abend noch mal einen test....

2

Nee morgens ist der hcg wert am höchsten und am besten mit dem ersten Urin

3

;-)
jetzt muss ich lachen... das ist bei mir genauso
heute morgen kein Strich - hatte ich dir gerade geschrieben...
finde ich spannend.
normalerweise soll ja morgens getestet werden, da man ja die ganze Nacht nicht auf Toilette war..
Ich teste morgen noch mal...#schmoll
viel Glück

4

du musst lachen? haha #rofl
mir ist gerade zum heulen zu mute irgendwie #schmoll

ich hab das Gefühl dass es das jetzt war... keine ahnung warum...

ihc hab so viel jetzt schon gegooglet ob das sein kann dass das HCG morgens manchmal einfach niedriger ist wie abends. ich komme aber auf keinen grünen nenner.

ich weiß nur dass ich bei meinem sohn schon abends was gesehen hab und dann aber am nächsten morgen auch einen strich. nur eben schwacher als abends...

komisch...

testest du heute abend nicht?

#winke

5

ich bin heute Abend unterwegs und werde nicht testen. Morgen früh nochmal und Dienstag gehts ab in den Urlaub...
Dann muss ich sowieso abwarten und werde dann an ES+14 das Progestan absetzen.
Momentan fühle ich mich nicht niedergeschlagen - alles gut..
War die letzten 2 Tage völlig daneben...#augen
morgen gehts ans Koffer packen und dann ist erst mal Abwechslung;-)
nicht aufgeben... wird schon.
Auch im August gibts süsse #schrei

weitere Kommentare laden