Therme und Sauna trotz Eisprung??

Hallo Ihr Lieben,
mein Eisprung steht theoretisch in den nächsten drei Tagen an.

Nun wollten mir morgen (zum Hochzeitstag;)) eigentlich in die Therme und Sauna fahren; hab mich darauf schon sehr gefreut.

Jetzt fällt mir ein: Ist das überhaupt empfehlenswert??? Oder verringern wir damit unsere Chancen??? (hohe Temperatur in der Sauna etc...)

1

ich war beim es auf mallorca und war dann 14 tage in der 35 grad sonne jeden tag am strand . und bin ss geworden. wenn man ss ist sollte man das nicht mehr sooo machen aber jetzt passiert ja nich nicht viel.

viel spass

2

Wir sind fast jede Woche in der Saune/ Therme. Meist aller 14 Tage.
Nehmen die Sauna nicht mit 90 sondern mit 60 Grad...und max 2 Durchgänge;-)
Sind ja dran gewöhnt.
Wenn ich schwanger bin habe ich kein Dampfbad gemacht...
War mir irgendwie nix.
Habt einen schönen Tag #winke

3

Waren letzten Monat gleich nach der Hochzeit ein paar Tage in der Therme/Sauna flittern und ich bin gleich in diesem 1 ÜZ schwanger geworden! Also viel Spass ;)

4

Ganz ehrlich, dass gleiche habe ich mich auch letzte Woche gefragt. Dürfte nämlich auch um die Eisprungzeit in der Sauna gewesen sein. Ich habs gemacht und nur zwei Aufgüsse mitgemacht. Nächste Woche entscheidet sich ob es geklappt hat. Wäre der 2 ÜZ. Bin ganz gespannt allerdings habe das Gefühl ich bekomme meine Tage. Aber wir sind ja noch am Anfang :)

5

Danke für Eure Antworten!!!
Ich meine, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die hohe Temperatur die Spermienqualität schädigt...

6

eher ein Problem für den Mann....